Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Info über neue CAN BUS Adapter

BlueLion 03.06.2008, 14:38
Hi Leute!

Kann sein, das die Info schon bekannt ist, aber falls es der ein oder andere noch net gesehen hat, dann besucht doch mal folgende Seite:

www.einbauhilfe.de

Dort seht ihr auf Startseite direkt ne Info über neue CAN BUS-Adapter für Peugeot und Citroen. Diese gewährleisten nämlich die Auslagerung der kompletten Bordcomputerfunktionen. Also sollte mit diesem Adapter dem neuen Wunschradio nix mehr im Wege stehen! (Ok, die Adapter sind net ganz billig)

Habs aber selbst noch net Verbaut! Sollte einer das mal getestet haben, unbedingt nen Erfahrungsbericht schreiben!

Gruß André
Schlifi 12.06.2008, 19:56
Hat jetzt jemand schon das Teil verbaut ?

Wie siehts aus ? Erfahrungen ?`Möchte den mir zulegen !

Gruß
Schlifi
thegismo 13.06.2008, 13:02
Interessiert mich auch
aber auch wie ist der Unterschied zum Dietz Adapter damit soll es ja auch gehen?
Enilno 15.06.2008, 15:41
Mein 207 ist von 1/2006, den adapter kann man laut seite aber erst ab 6/2006 verbauen?
Was ist der unterschied zu den Baureihen?!
Schlifi 15.06.2008, 19:39
thegismo schrieb:
Interessiert mich auch
aber auch wie ist der Unterschied zum Dietz Adapter damit soll es ja auch gehen?
Das ist eine Frage, dei der Hersteller beantwortwen kann ! Einfach ein Mail an den schicken.

Hat jetzt jemand das ding schon verbaut oder einen anderen Adapter ? Kann doch ned so schwer sein oder ?

Schlifi

PS: Mein Verkaufspartner "Megasound" in Rosenheim antwortet nicht einmal auf emails ! Des wern scho so Voipfostn sei !