turbo308
22.01.2014, 15:43
Hallo liebe Peugeotfahrer!
Was haltet ihr von diesem Angebot?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...xMileage=70000
Die 60tkm Inspektion wird gemacht, der Wagen ist achtfach bereift.Die Ausstattung ist recht angenehm. Ich bekomme die zwei Jahre GArantie kostenfrei; TÜV wird neu gemacht und Bremsen auf meinen Wunsch kontrolliert.Der Händler übernimmt die Anmeldung
AAABER dafür bekomme ich keinen Cent Preisnachlass. Sie meinen der wurde erst von 10t auf 9t runtergesetzt.
Bin Probegefahren und konnte nichts gravierendes merken, auto ist trocken fährt sich angenehm, nur spritzig ist er nicht, naja dafür verbraucht er wenig. Das NAVI ist schick, aber ich habe keine ob es neu oder alt ist, ob es bessere gibt usw.
alle elektronischen "Highlights" sind i.O.
erfüllt alle Wünsche außer einer Sitzheizung und einer ordentlichen Musikanlage.
Xenon und Leder würde ich nichteinmal kostenlos dazunehmen, demzufolge bitte ich nicht um solche Sprüche.
ich finde 9t für ein 5 Jahre altes Auto recht happig, somal er zwar optisch picobello ist (außer eine derb zerkratzte Felge) aber dennoch kein frisches Auto mehr ist.
Täusche ich mich oder habe ich Recht?
Es gibt wesentlich neuere 2010/2011 für den selben preis, aber alle haben in meinem Umkreis nur diese EGS6 Automaik, und da fahre ich lieber mit der Bahn.
Sowas grausames habe ich noch nicht erlebt.
Vielen Dank für eure Anworten