Mucker
28.12.2011, 18:49
Hallo Gemeinde,
ich habe jetzt ein paar Tage "meinen neuen" 308 SW HDI FAP 110 Business Line (EZ.7/10, 41000 Km) erleben dürfen und mir sind ein paar Sachen aufgefallen, bei denen ich ein paar weitere Meinungen hören möchte...
Wip Nav Bluetooth:
Koppelt es sich alleine mit einem schonmal angemeldeten Handy?
Bei mir macht er es nicht, aber ich meine, daß es bei anderen Systemen funktioniert. Es scheint mir etwas lästig vor jedem Fahrtantritt mein Steinzeithandy (Nokia 3110C) neu anzumelden.
Vor allem will das Telefon den Peugeot immer als komplett neues Gerät anmelden...
Auch erscheint vom Auto immerwieder eine Fehlermeldung, daß die Verbindung fehlgeschlagen ist, obwohl es funktioniert
Wip Nav Wiedergabe von MP3:
Ich habe eine CD mit mehreren Ordnern und Unterordnern (Interpret -> Album -> Titel) erstellt.
Von einer Band (4 Alben in einzelnen Unterordnern) wird z.B. vom ersten Ordner Track 1 gespielt. Dann wechselt der Zähler auf den zweiten Track, es wird aber wieder der erste gespielt. Dann kommt der dritte Song, aber der erste wird wieder gespielt.
Das geht so den ganzen Ordner durch... bei allen 4 Ordnern
Beim zweiten Interpreten werden in beiden Ordnern die Titel des ersten Ordner gespielt...
Bei der dritten Band (1 Ordner) macht er im ersten Song bei Minute 0:11 einen Sprung, dann kommt 5 Sekunden etwas ganz anderes, und dann spielt er den Song normal weiter. Dann werden allerdings alle Lieder 5 Sekunden vor Schluß gekappt, Pause, weitergespielt und dann kommt nahtlos der nächste Song.
Das passiert in dem Ordner bei allen Stücken.
Auch springen viele Songs einfach mal so...
Zu Hause läuft die MP3- CD einwanfrei.
...ich hab mir dann mal eine zweite (Klon-) CD erstellt... da passiert genau das selbe...
Softwarestand ist die 29.01 (soweit ich weiß die aktuellste Version)
Wip Nav Navigation:
Wie zur Hölle kann ich dem Navi meine Heimatadresse eingeben??? Ich hab diverse Sachen ausprobiert, aber nichts gefunden...
Geräusch beim Beschleunigen:
Wenn ich den Wagen beschleunige höre ich ein leises "schnattern aus dem Fußraum" (passend zum Verbrennungsgeräusch). Es ist schwer zu orten, wo das Geräusch herkommt...
Hat das noch jemand? Ist das normal?
Soooo... ich glaube, das wars dann auch schon. Ansonsten bin ich superhappy mit dem Auto! Fährt wie die Sau !!!