Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum bis jetzt schon 100.000 Peugeot 308 produziert

Meik 30.12.2007, 16:16
Hier ein Interessanter Artikel zum 308.
Bis Mitte Dezember waren für den 308 schon über 7000 Deutsche Bestellungen vor.
Schade, bald ist nicht mehr jedes 2. Auto ein Golf auf Deutschen Strassen, sondern ein 308!!! :lol:
Ich wollte eigendlich ein seltenes Auto haben.

Meik :-D
scuidgy 01.01.2008, 14:54
Naja, was seltenes? Das ist ja selbst ein Dacia Logan nicht mal.

Man kann doch trotzdem individualisieren, Tuning halt.
Ich finde es jedenfalls gut dass die Nachfrage so ist. Kann die VW Arroganz einfach nicht ab und nachdem Toyota mit dem Auris eher einen Flop gelandet haben, liegen die Hoffnungen nun auf Peugeot ;-)
stcm 02.01.2008, 00:05
scuidgy schrieb:
Naja, was seltenes? Das ist ja selbst ein Dacia Logan nicht mal.

Man kann doch trotzdem individualisieren, Tuning halt.
Ich finde es jedenfalls gut dass die Nachfrage so ist. Kann die VW Arroganz einfach nicht ab und nachdem Toyota mit dem Auris eher einen Flop gelandet haben, liegen die Hoffnungen nun auf Peugeot ;-)
Der Auris ist für mich auch so eine Enttäuschung gewesen... war beim Toyota Händler und bin Probegefahren. So ein langweiliges Interieur und konservatives Desgin. Der 308er hat mich schon im Internet auf den ersten Blick überzeugt und die Probefahrt richtig Spass gebracht.

Ich habe hier in der Umgebung allerdings noch keinen 308er gesehen, bis auf meinen :-) NOCH... (wird sich bestimmt auch bald ändern).
scuidgy 02.01.2008, 09:34
Soviele faren hier auch noch nicht rum, allerdings meiner genau noch einmal :-x (und ich dachte die Farbe wäre eher seltener).
Aber viele Bestellungen laufen ja noch und dürften demnächst ausgeliefert werden.
Spätestens wenn der SW kommt, sollten es mehr 308 auf den Straßen werden.