Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum Benzinpumpe

baier 01.06.2011, 06:35
Hat jemand hier im Forum Erfahrung gemacht mit Geräuschen was die Benzinpumpe angeht.
Meine Pumpe hat plötzlich geräusche gemacht nachdem sie 2 Monate nicht zu hören war.
Meine Werkstatt hat diese wohl auf Garantie ausgetauscht ...auch die neue macht geräusche (Im Standlauf ein sonores rauschen).
Die sagen das Geräusch wäre normal...die erste war wie gesagt nicht zu hören.
Die haben jetzt einfach Dämm matte unter den hinteren Sitz getan...ohne erfolg.
Wäre schö wenn sich jemand meldet mir efahrungen was das angeht bei dem 308GTI
Sneff 06.06.2011, 10:49
Meine Benzinpumpe hört man nur, wenn ich den Zündschlüssel stecke. Sie brummt/zischt dann ca 2-3 Sekunden. Das düfte aber normal sein
baier 08.06.2011, 11:52
Ja das macht meine auch...allerdings ist sie im Stand deutlich mit einem Rauschen zu hören.
Die sagen es wäre normal.
Die erste pumpa war nicht zu hören, jetzt hat mit Pug ne Dämm- Matte unter den Sitz geschoben...allerdings keine änderung
baier 08.06.2011, 11:54
Ja das macht meine auch...allerdings ist sie im Stand deutlich mit einem Rauschen zu hören.
Die sagen es wäre normal.
Die erste pumpa war nicht zu hören, jetzt hat mit Pug ne Dämm- Matte unter den Sitz geschoben...allerdings keine änderung
Sneff 11.06.2011, 14:40
Im Stand hör ich kaum den Motor. Da hab ich fast totenstille im Auto.
Also bei mir Zischt oder Surrt keine Benzinpumpe im Stand
HolleBln 13.06.2011, 21:13
sicher, dass es die pumpe ist ?
baier 14.06.2011, 06:33
Die von Pug haben alles scho gewechselt was im hinteren teil kommen könnte was das angeht.
Zumal es urplötzlich angefangen hat nach etwa 8000 km.
Erst ab und an mal...aber es wurde immer öfter, jetzt ist das geräusch ständig zu hören im Standgas