Peugeot 205 Forum
Benzinpumpe AC 6935C7, wo herbekommen?
Hallo,
die Dose hat zwar nen Schlauch dran, der geht aber nicht zum Vergaser. Der geht nach unten weg, dann kommt ein kleiner weißer Behälter (hat die Form wie ein Benzinfilter in etwa) und dann geht´s weiter nach rechts (vom Fahrer aus gesehen) in den Motorraum.
Aber die Dose ist über ein Gestänge "mit dem Gas verbunden" also scheinbar so ne Art Startautomatik??? Vielleicht kannst du mir das ja sagen?
Danke schonmal, Tom
Hm, bin ich der einzige alte Depp hier, der mal Vergaser gefahren hat?
Herr, laß Hirn regnen - und daraufhin würde ich sagen, zerpflück das Ding mal und schau nach evtl. Anomalien, wie ich sie beschrieben hatte.
Hast Du eigentlich schon mit einer Nadel aus Mamas Nähkästchen die Vergaserdüse gereinigt? Das war früher immer der erste Schritt. Lass vor allem den Wagen mal mit offenem Vergaser laufen, dann siehst Du, ob er Sprit bekommt. Kannst testweise ruhig mal 50 Km in diesem Zustand auf der Autobahn fahren.
Gruß - Spargel
Okay, Danke.
Und bitte keine Beleidigungen der Herr!
So was hat´s im Mercedesforum noch nie gegeben.
Naja, vielleicht sind die Leute dort auch nicht so arrogant.
du das war nur son spruch keine beleidugung.... wir sind franzmänner immer mit nen schluk rotweihn inner blutbahn :-D
Na dann ist´s ja alles gut :-D
Wäret Ihr erst mal in meinem Alter würdet Ihr Euch schon allein aufgrund Eurer Lebensweisheit selbst und freiwillig so bezeichnen.
Jemandem auf´n Schlips treten, der jünger wie ich ist, wollte ich nicht. Sind ältere da?
Gruß - Spargel
Naja, so schlimm war´s nun auch nicht....Bist mir nicht auf den Schlips getreten.
Gruß
Das könnte dich auch interessieren: