Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum Aux Anschluss

Vitnir 27.07.2012, 10:19
Hallo.
Ich hätte eine kurze Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Wo finde ich in dem 308er (Limousine ) den Aux In Anschluss ? Laut Handbuch sollte dieser im Handschuhfach sein, allerdings kann ich ihn dort einfach nicht finden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
nsu-mike 27.07.2012, 11:04
Nicht jeder Wagen hat diesen Anschluss, wenn er im Handschuhfach nicht ist, wird wohl keiner da sein. Evtl. kann man den aber nachrüsten, frage mal Deinen Freundlichen.

mike
206driver 27.07.2012, 11:37
Welche Ausstattungslinie hat der 308? AUX (also Klinke und USB) ist nicht bei allen Linien ab Werk dabei. Bei manchen ist es ein Extra.
308Vik 28.07.2012, 19:52
Also mit meinem Tendance hab ich schon einen AUX Anschluss für den normalen Klinke Anschluss. Drunter ist ja nur noch der Filou, korrigiert mich falls ich mich täusche.

Und der Anschluss ist links an der Wand des Handschufachs, damit die Frage beantwortet wird
CK308 28.07.2012, 20:46
Habe grad mal eben die Preislisten durchblättert. Der AUX-Eingang (Cinch) ist bei dem alten ab "Tendance" und bei den neuen ab "Active" serienmässig. Beide Ausstattungsvarianten sind eine Stufe höher als die Normal-Ausstattungen (Filou bzw. Access).

Edit: im Modelljahr 2010 wurde die Ausstattung groß gekürzt! Da ist der AUX-Eingang erst ab "Premium" und nur in Verbindung mit Panoramadach, in der "Platinum"-Ausstattung auf jeden Fall dabei.

Kommt auch drauf an, ob man das WIP Sound oder WIP Nav hat. Bei WIP Nav ist es immer dabei.