Peugeot 308 Forum
Anschluss Peugeot Subwoofer (Bassbox)
Braucht der Zubehör Peugeot Subwoofer (Bassbox) mit Art.-Nr.: 9711GG einen zusätzlichen Verstärker. Mit welchen Kabel wird er angeschlossen ?
Und braucht er bzw. der Verstärker dazu auch Strom von der der Batterie, muss ich also zusätzlich ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum ziehen ? Wenn ja wo ist da der beste Zugang ?
Vielen Dank vorab.
Danke für den Link. Also eher nicht empfehlenswert, wie ich es mir ja schon dachte. :x
Leider habe ich es versäumt das JBL-Paket mit zu bestellen. :evil:
Mit geringem Aufwand ist das aber auch selbst nachzurüsten. Schau einfach ein wenig weiter unten, da gibt es den entsprechenden Thread - einmal die "rollende Disco" Variante, und einmal die Dezente....
Ja ich muss mir mal die Zeit nehmen, dann eher was dezentes aber vor allem mehr Bass.
Typ rollende Disco hatte ich früher so mit Anfang 20. :lol:
Dieses Peugeot Geschwür ist den Namen Subwoofer nicht wert. Die Nachrüstung ist denkbar schlecht...
ROFL 265...
Ey, die rollende Disco stand die meiste Zeit in der Garage
, der Subwoofer ist schon wieder verkauft,
wenn die Frontscheibe mal mit dem Takt geht ist mir das für so ein schönes Auto einfach zu viel.

Per PN Bitte:
Schreib mir was du ausgeben willst,
was dein genaues Ziel ist,
welche Musik du am liebsten hörst,
wie Laut es werden soll/darf,
ob du zufrieden mit den vorderen Telefonlautsprechern bist,

Wie viel Platz du im Kofferraum aufgeben magst.
Hatte jetzt gemessene 138 dB bei 42 Hz mit einem 38er Woofer an 1,5 kW im Peugeot 308 Limo (mit Kofferraumabdeckung),
hatten wir vergessen abzunehmen *horst*. 
Hab da mit einigen wenigen hier doch etliches an Erfahrungen zusammen gesammelt.
Viele Grüße
Chris
Das könnte dich auch interessieren: