hannebambel
29.11.2014, 15:27
Hallo allerseits,
ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines nagelneuen 308SW Allure Firmenwagens für die nächsten 4Jahre (mein allererster Peugeot).
Alles super soweit. Das Einzige was mich etwas stört ist die etwas magere Soundfülle des SMEG+ mit den Standardboxen (könnte mich in den Arsch beißen, das ich nicht gleich das Denon Paket dazugenommen habe...jetzt ists zu spät). Besonders auf langen Autobahnfahrten ist es immer ein Balanceakt zw. Lautstärke und Scheppern.
Brauche keine Disco auf Rädern,einfach nur bisserl mehr Volumen!
Um etwas mehr Bass zu bekommen denke ich gerade darüber nach, mir diese kleine Wunderkiste zuzulegen:
http://www.amazon.de/Pioneer-TS-WX12...ords=subwoofer
Jetzt kommt natürlich gleich erstmal das größte Problem:
Woher genug Saft, Signal und Remote herbekommen, ohne das geleaste Auto gleich komplett zu zerlegen???
Hatte gehofft, dass trotzdem die benötigten Anschlüsse im Kofferraum vorhanden sind...leider falsch gedacht...oder nur nicht gefunden???
Hat schon jemand gleiches Problem elegant gelöst?
Hat das SMEG+ ohne Denon Packet überhaupt einen Line und Remote Ausgang? Oder muss man zwingend den highlevel einer Box in der Tür hinten abgreifen, wie?
Wer weiß, wie und ob man das SMEG+ ausbauen kann, ohne dass das Armaturenbrett danach quietscht u. knarzt und die Leasing das nicht nachvollziehen kann?
Jegliche andere Suche konnte mir diese Fragen bis dato nicht beantworten.
Bin für jeden sachdienlichen Hinweis sehr dankbar.
). Besonders auf langen Autobahnfahrten ist es immer ein Balanceakt zw. Lautstärke und Scheppern.