Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum Aussenspiegel einklappen

Loewenmaeulchen 25.06.2009, 21:26
Hallo zusammen,
habe im Forum nichts dazu gefunden, aber mein 308 Sport ist irgendwie nicht in der Lage, die Aussenspiegel einzuklappen. Ist das wieder ein feature, was ich bei meinem einfach nicht habe?
In der Bedienungsanleitung steht, dass ich den Schalter zum Einstellen nach vorne klappen müsste, aber man kann ihn gar nicht klappen, ist auch kein drittes Pfeilchen drauf. Und man soll zum freundlichen gehen, der könnte es inaktivieren. Ich wills aber aktiviert haben, wenns überhaupt machbar ist. Habe meinen seit April, ist da vielleicht schon wieder was weggefallen?
vielen Dank! Löwenmäulchen...
LeGrand 25.06.2009, 21:31
Hallo,
bei der Version Sport ist das nicht als Serie aufgeführt.Bei der Version Sport Plus ist es inclusive.
In der Bedienungsanleitung ist alles aufgeführt, immer die höchstmögliche Variante.

Gruß LeGrand
chris308pl 25.06.2009, 21:38
ich find solche fragen herrlich :-D wenn man solche fragen stellt, dann wäre es von vorteil wenn man mit reinschreibt welches auto man hat und mit welcher ausstattung. da werden sie geholfen ;-)
Loewenmaeulchen 25.06.2009, 21:39
Habe zwar auch auf Peugeot.de nix dazu gefunden, aber vielen Dank für die schnelle Antwort!! Dann kann ich ja lange suchen...
Loewenmaeulchen 25.06.2009, 21:41
@chris308pl
wieso, steht doch da! wenns als Extra bestellbar wäre, hätt ich die Frage ja nciht stellen müssen. Danke für deine Hilfe.
evtl308 25.06.2009, 22:36
Hallo Loewenmaeulchen ...

herzlich Willkommen bei diesem Forum !
Loewenmaeulchen schrieb:
Hallo zusammen,
habe im Forum nichts dazu gefunden, aber mein 308 Sport ist irgendwie nicht in der Lage, die Aussenspiegel einzuklappen. Ist das wieder ein feature, was ich bei meinem einfach nicht habe?
In der Bedienungsanleitung steht, dass ich den Schalter zum Einstellen nach vorne klappen müsste, aber man kann ihn gar nicht klappen, ist auch kein drittes Pfeilchen drauf. Und man soll zum freundlichen gehen, der könnte es inaktivieren. Ich wills aber aktiviert haben, wenns überhaupt machbar ist. Habe meinen seit April, ist da vielleicht schon wieder was weggefallen?
vielen Dank! Löwenmäulchen...
Leider keine positive Antwort !
Zu kleine Ausstattungsvariante...

chris308pl schrieb:
ich find solche fragen herrlich :-D wenn man solche fragen stellt, dann wäre es von vorteil wenn man mit reinschreibt welches auto man hat und mit welcher ausstattung. da werden sie geholfen ;-)
Manchmal habe ich den Eindruck,das chris308pl etwas voreilig antwortet, aber er es nie "böse" meint!
Will ihm zu gute halten, das er ja noch seine Wandlung an der Backe hat !

Sorry, Chris - aber bei dem Eigentor !
Augen auf, Hirn ein, dann ann die Tasten !

Stephan
[size=xx-small](ich tu doch nix, will nur spielen!)[/size]
chris308pl 25.06.2009, 22:43
au backe... ne war auch nicht böse gemeint. hab das mit dem "sport" tatsächlich überlesen. SORRY.

bin in letzter zeit ein wenig durch den wind. nicht nur wegen der wandlung.
chris308pl 25.06.2009, 22:44
Loewenmaeulchen schrieb:
@chris308pl
wieso, steht doch da! wenns als Extra bestellbar wäre, hätt ich die Frage ja nciht stellen müssen. Danke für deine Hilfe.
entschuldige bitte! habs überlesen! nicht böse sein!
evtl308 25.06.2009, 22:56
chris308pl schrieb:
au backe... ne war auch nicht böse gemeint. hab das mit dem "sport" tatsächlich überlesen. SORRY.

bin in letzter zeit ein wenig durch den wind. nicht nur wegen der wandlung.
Halt die Ohren steif, wir halten doch zu Dir !
Und wenn alles überstanden ist, machst Du ein großes Fest und wir kommen um Dein neues Schätzchen zubestaunen !

Stephan
Loewenmaeulchen 28.06.2009, 13:03
Kein Thema, war nicht böse und freu mich ja über feedback. Danke nochmal