Peugeot 308 Forum
308 VTI 120 mit Heckdiffusor
Hallo zusammen,
ich fahre seit 10 Jahren einen 307 Benziner mit 109 PS. Ohne größere Probleme hat mich das Auto jederzeit gut ans Ziel gebracht. Habe jetzt 235000km auf der Uhr und es muß ein neuer her.
Habe den 308 VTI 120 ins Auge gefasst. Gibt es hier spezielle BJ die man besser meiden soll??
Suche ein Modell mit dem angedeuteten Heckdiffusor...Sind aber wohl sehr selten. Angeblich nur beim Sport+
Aber manchmal steht auch ein Tendance drin der ihn auch hat.Woran liegt das??? wonach muß ich suchen um dieses Model zu bekommen?? Baujahr abhängig oder Modell abhängig??
Danke für Eure Antworten
LG Ralf
Das hübschere Heck gibts ab Sport Plus, das stimmt.
In anderen Ländern gabs das aber auch bei anderen ( einfacheren ) Modellen. Davon fahren manchmal auch in D welche rum.
Manchmal hat man den Diffusor verbaut, aber nur das schwarze Plaste, ohne die Chrome-Teile...das sieht dann auch wieder billig aus.
Persönlich würde ich dir so oder so einen Sport Plus oder besser empfehlen, die Ausstattung ist schon ganz angenehm. Der Vti läuft seit dem ersten BJ ohne große Probleme, da braucht man keine Baujahre ausschliessen.
Genau, den angedeuteten Diffusor gibts bei Sport Plus und Platinum. Das sind auch die beiden Ausstattungslinien wonach mach schauen sollte. Die Ausstattung in den unteren Linien ist da schon sehr sparsam.
Hi Leute,
Danke für die Antworten....der 308 den ich ins Auge gefasst habe hat alles von Sport + außer Einparkhilfe.
EZ 10/2007 65000km guter Zustand. soll 5900€ kosten
werde ihn mal Probe fahren.
Ausgerechnet das wichtigste fehlt : )
Ich könnte nicht mehr ohne leben...allerdings bin ich aus Berlin.
Das könnte dich auch interessieren: