308SW-Allure
31.08.2016, 16:19
Seit ein paar Tagen sind ein neues Radio und ein neuer Lautsprecher (die anderen waren wohl in Ordnung) drin. Bisher ohne Mucken.
Ich bin gespannt ob es dabei bleibt....
Seit ein paar Tagen sind ein neues Radio und ein neuer Lautsprecher (die anderen waren wohl in Ordnung) drin. Bisher ohne Mucken.
Ich bin gespannt ob es dabei bleibt....
Freut mich und Gruß an deine Werkstatt. Das Radio hätten die sich sparen können :-P
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Saselbe habe ich vor ein Jahr auch mitgemacht, es dauerte ein halbes Jahr und alles war schon umgetauscht. Der Peugeot Technieker kamen aus Den Haag und es dauerte ein halbes Tag und bisher alles OK.
hallo zusammen,
hatte auch einen Totalausfall letzte Woche (Auto stand nur eine Stunde abgestellt herum).
Auch nach mehrmaligen Batterieabklemmen kam der Ton nicht wieder.
Peugeot Werkstätte in Graz hat Fehler ausgelesen und den linken vorderen Hochtöner als Ursache festgestellt. Im Fehlerspeicher stand "Stromkreisunterbrechung vorne links Hochtöner".
Kabel und Box wurden überprüft, jedoch alles in Ordnung.
Nach Löschen des Fehler kam auch der Ton aus allen Boxen wieder. Werde das trotzdem weiter beobachten.
LG
Flow
Und mit Werkstattaufenthalt Nummer 7 ist nun auch vorne links ein neuer Lautsprecher drin. Es ist ja nicht so, daß ich voher noch nie auf akkustische Macken vorne links hingewiesen hatte... Aber das Diagnosegerät sagte nichts von vorne links. Aber meine Ohren!
Also: neuer Versuch, bin gespannt.
Wird nun laufengut das die Werkstatt weniger Ahnung hat als die User hier 😂🙈
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Ich verteidige mal meine Werkstatt, da P Deutschland die Werkstätten mit Infos und Details nicht gerade überhäuft. Einige "Fehlversuche" hat P Deutschland zu verantworten, die sich in der Werkstatt per Fernleitung/-wartung in meinen 308 eingeklinkt hatten und auch nicht auf die richtige (oder alle?) Idee kamen.
Da ich jetzt ein paar Tage 308 Business Line fuhr, weiß ich die Denon-Anlage in meinem sehr zu schätzen! ;-)