Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 307 Forum Stossstange leisten lackieren

Burik58 26.02.2008, 21:39
hi wollte die schwarzen stosstange leisten bei meinen silberen 307 3türig in wagen farbe lackieren lassen wollte fragen ob es geht und wie.oder ob ich andere leisten brauche wie teuer die sind und wo ich die bekommen kann?
Unbekannt 28.02.2008, 17:48
Die Leisten sind nur gesteckt, man kann sie so rausnehmen. Aber Vorsicht, damit nichts abbricht. Da das nur Kleinteile sind, würde ich mal bei einem Lackierer nachfragen. Kann nicht so teuer sein. Wenn du dir das zutraust, kannst du die auch mit der Sprühdose selbst Lackieren, wenn´s nichts wird, kannst du immer noch einen Fachmann drannlassen. :lol:
RomaniaUno 02.03.2008, 08:39
Geh lieber gleich zum Lackierer wenn du noch nie mit ner Sprühdose gearbeitet hast... :-) Ich weiss wie es ausseht wenn man das, dass erste mal macht :lol:
zVII 04.03.2008, 10:43
Schritt 1:
Zum Peugeot-Händler fahren und neue Befestigungsklammern kaufen. Diese gehen bei der Demontage der Leisten meistens kaputt. Kosten nur paar Cent.

Schritt 2:
Zum professionellen Lackaffen fahren und den das machen lassen. Der weiß wie er die Teile ordnungsgemäß ab, lackiert und wieder drauf bekommt. Außerdem macht er dir ne genaue Farbanpassung, damit man keinen farblichen Unterschied zwischen gealtertem und neuem Lack sieht.