Peugeot 306 Forum
Neue Stossstange vorne (GFK??)
Hallo!
Mir hat ja gestern einer mein parkendes Auto angesemmelt. So Stossstange hin und Kotflügel zerdellt.
Dieses We gehts auf die Motorshow und ich hab mir überlegt weil ich meinen 306 ja nachstes Jahr lackiere ihm ne Gfk Schürze zu verpassen. Ich bin ja eigentlich kein so Freund von dem Zeug aber gut schauts schon aus.
Was sind Eure Erfahrungen?
Habt Ihr Bilder Eurer Schürzen? Bzw Autos mit Schürzen?
Hi.
Möchte mir auch ne Gfk Schürze an meinen 306er machen.Hab sie schon zu hause. Hab aber Probleme beim Abbau meiner Originalstoßstangen. Kannst du mir sagen wo ich die Schrauben finde. Hab nur ein paar gefunden und sie lässt sich immernoch nit abziehen.
Freu mich über antwort
auch e-mail:sascha_eengel@web.de
Mfg Sushi
Ähm Du da muss ich selber erst mal suchen!
Grundsätzlich würde ich so vorgehen. Radkästen raus Zierleisten raus und dann alles lösen....
Das kommt drauf an welche Phase dein 306er hat!!!
Meiner is ne Ier Phase, die bis in die 97er gebaut worden ist!!!
Hatte die vordere Stossstange schon lang nicht mehr abmontiert ghabt!!!!
An der Seite, hinter dem Scheibenflüssigkeitsbehälter müsste ein Schrauben dahinter angeschraubt sein, das selbe an der anderen Seite!!!
Links und rechts vom Kühler müssten auch, über denn Gitter der Originalenstoßstange schrauben angesetzt sein!!!
Jeweils 2 Schrauben, wenn ich mich ned irre :lol: !!!
Wie gesagt is schon ne Zeit her!!!
Mfg Boidei, und viel Spaß mit der GFK-Stoßstange!!!
Merci
Sehe morgen mal nach.
Mfg
Sushi
Ich hab da was von nem anderen Forum etwas gefunden.....
Alles Hier wenn du auf >> Download << klickst...... und dann PUG306.zip
vlcht hilft es dir weiter....
[size=xx-small]Ein THX an Peugeotforum.net....[/size]
mfg,BLuR3
Hab die stoßstange jetzt abbekommen.Im innenraum der stoßstange ist aber noch so ne leiste mit plastikschweiß festgeschweßt.und die gibt es nit extra. müsste sie dann raustrennen.da ich meine originale aber behalten will muss ich mir noch eine gebraucchte kaufen.gibt es da unterschiede beim bau der stoßstangen wenn sie für die baureihe 93-97 ist?
mfg
sushi
Das könnte dich auch interessieren: