Peugeot Forum » 307 » Peugeot 307 Forum
steuergerät peugeot 307 1,4 hdi 8HZ motor
Peugeot 307 Forum
steuergerät peugeot 307 1,4 hdi 8HZ motor
hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Peugeot 307 und zwar habe ich Baterie usgetauscht seit dem ist er in Eco-modus ,der anlasser dreht sich der motor will nicht anspringen.
ich habe das mit starpilot probiert ist kurz angegangen war nach 2 sekunden wieder aus,aus dem eco-modus ist er jetz raus aber will trotzdem nicht anspringen.
Kann mir da einer weiter helfen? :-o
Müssen die Schlüssel vll. einfach nur neu angelernt werden? Klingt sehr nach Wegfahrsperre...bis auf das einmalige Anspringen. Das wäre dann etwas merkwürdig...
wieso diesel sind selbstzünder! wenn man ihn was brennbares zu gibt springen sie an!
da hat sich wohl die wegfahrsperre aufgehangen.:
auto mit FB zu und aufschließen- wenn nicht möglich:
manuelll mit schlüssel aufschließen zündung an und wieder aus und versuchen ob es dann mit der FB geht wenn nicht vorgang wiederholen.
dann aut mit FB öffenen einsteigen tür schließen! zündung an kurz warten und starten! jetzt sollte er laufen!!!
Probier mal mit einem Föhn das Steuergerät zu wärmen. Wenn er dann läuft ist dein Steuergerät kaputt. Guck mal in meinen Beitrag. Bei dir ist es doch kalt oder?
Ja, am 19.11.2008 um 19.56 h wars ziemlich kalt bei ihm... Hoffenlich kann er mithilfe Deines Tipps den Wagen aus seinem mehr als 5-jährigen Dornröschenschlaf erwecken!
Und: schön, dass Du hier mitmachst
Das könnte dich auch interessieren: