Peugeot Forum » 307 » Peugeot 307 Forum
Sonar Angeleyes SW,was sin das für Kabel ???
Peugeot 307 Forum
Sonar Angeleyes SW,was sin das für Kabel ???
Hallo alle zusammen !!! Habe mein 307er jetz 1Paar SONAR-Angel-Eyes Scheinwerfer spendiert.Nun schaue ich doch was neben den Kombistecker da noch für drei rote+schwarze Kabel aus den Scheinwerfer kommen???!!!??? Weiss denn jemand wo die angeschlossen werden ????? Un vielleicht hat schon jemand solche SW verbaut,was muss ich beachten ??? Sage schon mal allen Löwenfans DANKE !!!
Die sind für die Leuchtringe. Das wurde doch auch schon so oft im Forum durchgekaut.
Rot an Plus und Schwarz auf Masse.
jeweils zwei Kabel sind für die Leuchtringe (Angel Eyes) und eins für eine kleine LED welche zwischen den Scheinwerfer sitzt.
Klemm sie einfach mittels sogenannten Stromdieben mit auf das Standlicht.
Kannst du bei deinen Scheinwerfern die Höhe sauber einstellen?
Bei mir war das Problem, dass ich sie nicht mehr nach unten regulieren konnte da schon der minimalste Wert erreicht war und am Scheinwerfer direkt keine Stellschraube zur manuellen Höhenverstellung vorhanden ist.
Lediglich die Seitenneigung des Abblendlichts lässt sich verstellen.
Naja nach ein der Reklamation und dem zweiten Satz Scheinwerfern wo es auch nicht unbedingt besser war, bastelte ich mir selbst etwas nun funktioniert es so einigermaßen.
MfG
Daniel
Hallo,werde sie zu Ostern einbauen(schaffe es zeitlich leider nicht),lasse es dir wissen !!! Un danke für den Tipp,klemme ich auf alle Fälle so an !
Gruss
Hallo,heute nachmittag geht es bei den schönen Wetter ran ans einbauen.Ich habe noch eine Frage,die drei Kabel soll ich das für die Diode mit an den Standlicht anschliessen.Es bekommt meiner Meinung nach doch kein Strom bei ausgeschaltenen Standlicht und es is doch für das Automatische Licht zum einschalten oder?!? Wer kann mir noch schnell Hilfe geben ??
Es ist vollbracht,funktionieren einwandfrei und sieht geil aus.Im Anhang ne kostprobe :-)
Dann schliesse ich das Kapitel mal.....
....bekommen wir noch eine Antwort ob bei deinen Scheinwerfern die Höhe gestimmt hat?
Hallo,so habe jetz das erste mal im dunklen die SW benutzt,kann nur sagen eine Katastrophe.Es fühlten sich alle genötigt vom Licht :-) Kann man die SW überhaupt einstellen,hat einer erfahrung damit.
Auch die Höhenverstellung;es fährt dabei einer hoch und der andere runter,super synchron sag ich nur :-(
Das könnte dich auch interessieren: