Peugeot Forum » 307 » Peugeot 307 Forum
Komische Anzeige im Display. Was ist das?
Peugeot 307 Forum
Komische Anzeige im Display. Was ist das?
Hallo zusammen,
ich hatte heute wieder mein Auto in der Werkstatt, damit die mir den MP3-Text, CD-Text und RadioText freischalten.
Obwohl letzten Freitag ausgemacht wurde, dass eine Anfrage an Peugeot gemacht wird, wurde das leider verschwitzt, so dass nach h Stunden mein Auto wieder holen durfte mit der Auskunft man hat noch keine Antwort auf die Email.
Aber, was habe ich da entdeckt?
Statt da wo sonst die Uhr war erscheint jetzt ein sitzendes Männchen und die Zahl 18 steht darunter. WEiß jemand was das zu bedeuten hat?
IM Boardcomputer steht noch folgendes.
wenn da auf ok klicke steht dann
"Klimaanlage ausgeschalten (A/C OFF)"
Aber aktivieren kann man nichts
Vielen Dnak
Frank
Hallo!
Welches Baujahr hat Dein Schlitten? Nach 2004, oder?
Für mich sieht das nach der ganz normalen Anzeige für die Klimaautomatik aus. Hätte mich persönlich eher gewundert, wenn sie vorher nicht da gewesen ist, denn da gehört sie eigentlich hin...
...oder?? *in die Runde guck*
hallo zusammen...mal ne ganz blöde frage, was habt ihr denn für krasse anzeigen...welches BJ. haben eure Löwen?
Das sind wohl die Displays vom Facelift, oder?
Ich habe so eins auch noch nicht...habe das aber beim PUG-Händler schon mal gesehen. Das Display hat einfach eine bessere Auflösung und bietet damit mehr Platz für Grafiken usw...
...hätte das auch gerne! :-(
norml wird die klimaauto, wenn du eine hast, unten im display angezeigt.. ich würde da noch mal in die werkstatt fahren.. ist wohl ne einstellungsssache, die die da irgendwie verstellt haben.
es sei denn, du willst das so weiter haben und nicht die uhr.
@rocket85
haben alle neuen pugs mit radio... ist das display c oder wie das heißt
grüße
Also bei meinem 307 ( Baujahr 2007 ) kann ich dir Klimatronic nur über das dafür vorgesehene Display unterhalb des Radio bedienen.über den Bordcomputer läuft da gar nichts. Vlt liegts aber auch daran das ich die für fahrer und beifahrer getrennte Klima habe.
Denke auch du solltest den PUg Händler deines Vertrauens mal wieder aufsuchen und ihn fragen was er gemacht hat. :-D
Gruss Michael
Das könnte dich auch interessieren: