anraitt
31.03.2010, 02:25
Hallo,
unser Römer Kindersitz lösst sich auf der Rückbank nicht befestigen, der Gurt ist zu kurz!
Gibt es da Abhilfe?
Danke,
Gruß anraitt
Hallo,
unser Römer Kindersitz lösst sich auf der Rückbank nicht befestigen, der Gurt ist zu kurz!
Gibt es da Abhilfe?
Danke,
Gruß anraitt
es gibt gurtverlängerungen, die sind aber eigentlich nicht zugelassen in germany. gabs u.a. von schroth.
Servus,
meinst Du die Babyschale? Die sollte auf den Beifahrersitz passen. Zumindest war dies bei unserem Maxi-Cosi der Fall.
Beifahrerairbag deaktivieren nicht vergessen.
Der "normale" Römer ab der nächsten Stufe passte dann ganz normal auf den Rücksitz.
Gruss
ebe206
auf der rückbank passte unser cosy auch nur mit brachialer gewalt..bei anderen modellen mag das noch schlimmer sein.
Hallo,
danke!
hab da was gefunden, etwas teurer (90.- Euro), aber mit Gutachten, somit eintragbar.
http://www.gurtverlaengerungen.eu/de/uebersicht.html
Muß nur noch checken, das dann der Verbindungsknubbel nicht direkt über dem Kind ist ...
Gruß anraitt
Hallo ebe206,ebe206 schrieb:
Servus,
meinst Du die Babyschale? Die sollte auf den Beifahrersitz passen. Zumindest war dies bei unserem Maxi-Cosi der Fall.
Beifahrerairbag deaktivieren nicht vergessen.
Der "normale" Römer ab der nächsten Stufe passte dann ganz normal auf den Rücksitz.
Gruss
ebe206
stimmt, nur muß dann der Beifahrersitz nahezu nach ganz hinten geschoben sein, so dass dort zu wenig Platz ist (auch Kind mit Sitz).
- weiß noch nicht was ich mache, mal sehen ...
Danke,
Gruß anraitt
Moin!
Was ist mit ner ISO-Fix-Base?
Wir haben für die Base für den Maxi Cosi 100 ¤ bezahlt.
Das ist auch wesentlich bequemer beim Ein- und Ausladen als mit dem Gurt.
Gruß
tja, unser 307 hat noch kein Isofix ...
Was ist mit ner ISO-Fix-Base?
Gruß
Gruß anraitt