Peugeot 307 Forum
Sicherheitsgurt zu kurz
Hi zusammen,
ich habe gestern endlich meinen 307 SW bekommen. Leider musste mein Beifahrer feststellen, dass der Gurt doch etwas knapp bemessen ist. Gibt es da irgendeine Möglichkeit das Teil zu verlängern?
Gruss Bernd
Hmmmmmmmmmmmmm gute Frage frag am besten mal direkt bei Peugeot nach!! wenn es die nicht original länger gibt dann melde dich nochmal dann finden wir nen anderen weg!!
Hi,
dem Händler haben wir es gleich gesagt, bevor wir überhaupt vom Hof gefahren sind, ich hoffe es gibt überhaupt eine Lösung. Bei Ford gabs die zb. vor 5 Jahren, also muss es hier doch auch gehen, aber wir warten jetzt mal ab was der Händler ausfindig machen kann, sobald ich was weiß meld ich mich wieder hier.
Gruss Bernd
der morgen den Feiertag für eine größere Runde verbringt.
bei der Limo ist der Gurt auf den Rücksitzen auch recht kurz bemessen,
zumindest wenn man einen Kindersitz angurten will.
Dann ist man schon am Anschlag (vielleicht auch, weil die Gurtpeitsche eben mit dem Sitz ist).
Beim Vordersitz kann man ja noch durch verschieben des Sitzes etwas ausgleichen ...
Gruß anraitt
Tja, nur was machen wenn der Sitz schon ganz hinten ist? Das mit den Kindersitzen habe ich auch gestern gelesen und ich frag mich warum ich mir eine Familienkutsche kaufe, wenn da nicht mal ein Kindersitz reinpasst bzw. angegurtet werden kann. Das finde ich jetzt mal als eine Fehlkonstruktion und so teuer können 20 - 30 cm Gurt wohl auch nicht sein.
Gruss
Das könnte dich auch interessieren: