Peugeot Forum » 307 » Peugeot 307 Forum
Audio-Umbau Peugeot 307 SW Sport 2.0 / Teil 2 ? Die Endstufe
Peugeot 307 Forum
Audio-Umbau Peugeot 307 SW Sport 2.0 / Teil 2 ? Die Endstufe
Audio-Umbau Peugeot 307 SW Sport 2.0 / 140 PS
Teil 2 ? Die Endstufe
Der Einbau einer Endstufe in Verbindung mit dem RD4 ist schon etwas kniffliger.
Zunächst einmal muss ein geeigneter Cinch-Ausgang zum Anschluss der Endstufe geschaffen werden. Gelöst habe ich das mit einem High Power Adapter von Dietz (Typ 902).
Als Endstufe habe ich eine CRUNCH Blackmaxx 480 unter dem Beifahrersitz verbaut.
Der Rest, bzw. die ausführliche Dokumentation mit vielen Bildern ist im Anhang als gezipte PDF-Datei zu finden.
Viel Spaß beim Umbau!
Bitte beachten: Verständlicherweise kann ich keine Verantwortung, bzw. Haftung für diese Anleitung übernehmen, da dies auf eigene Gefahr geschieht, und im Zweifelsfall immer von einer Fachwerkstatt durchgeführt werden sollte!
Über Feedback freue ich mich immer... 8-)
Mail: Weber.IT@gmx.de
http://www.systemelektroniker.com
Hallo,
guter Beitrag!
(Endstufen Einbau steht mir auch noch bevor)
darf ich trotzdem noch ergänzen:
Die Batterie erst anklemmen, wenn der Einbau der Endstufe fertig ist, weil Airbag im Sitz ....
Gruß anraitt
Ähm mal noch eine Frage am Rande,
wie sieht es denn aus wenn man die Bluetooth-FSE drin hat, gibts da irgendwelche Probleme oder geht der Einbau dann auch so "einfach"?
Gruss
Hi,
weiß denn keiner was bezüglich der Original-Bluetooth-FSE? Nicht dass ich die Sachen kaufe und dann nix verwenden kann bzw. mehr kaputt mache als gut?
Gruss Bernd
Hi,
welche Einstellung sind nach dem Anklemmen der Batterie nötig, gibts einen Radiocode oder sonst irgendetwas?
Gruss Bernd
Hallo!
Radiocode sollte es nicht mehr geben, das ist anders gelöst bei den BUS Autos von Peugeot:
Die Fahrgestellnummer ist fest im Radio einprogrammiert, so dass es nur in Deinem Wagen geht. Sollte es in einem Wagen mit anderer Seriennummer sein (Abfrage über BSI / Steuergeräte), so geht es nicht an.
Du kannst also den Strom abklemmen und wieder dran machen, das schlimmste, das passiert sind verloren gegangene Einstellungen wie Radiosender, Equilazer und so
Grüße,
Sunny
Danke Sunny.
Jetzt hab ich schon wieder eine Frage an ITSE,
Du hast ja diesen Adapter zwischengeschaltet und alle 4 Lautsprecherkabel an die Endstufe weitergeleitet. Auf 2 Kanälen läuft jetzt das Focal und auf den anderen beiden der Sub, nur was hast Du mit dem Hecksystem gemacht? Hast Du es komplett stillgelegt oder läuft das noch, falls ja wie?
Gruss und Danke
Bernd
hallo,
kann mir vielleicht die anleitung hochladen. Wenn ich die datei anklicke bekomme ich die meldung datei existiert nicht.
Wäre sehr dankbar wenn ich wüsste von wo man das stromkabel von motorraurm in denn innenraum kommt.
mfg
ibo
Hallo Leute
Hat jemand die Pdf Datei noch ?
wenn ja kann ich die vielleicht bekommen .
suche sie schon sehr dringend
mfg
Yoda
Möge der Saft mit euch sein
Hi,
auch mich würde die Anleitung sehr interessieren. Hat die noch jemand?
VG
Chris
Das könnte dich auch interessieren: