Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 307 Forum Audio-Umbau Peugeot 307 SW Sport 2.0 / Teil 1 ? Die Boxen

Unbekannt 28.12.2005, 19:04
Audio-Umbau Peugeot 307 SW Sport 2.0 / 140 PS
Teil 1 ? Die Boxen

Da ich mit dem eingebauten Standard Hifi-System absolut nicht zufrieden war, hatte ich mich dazu entschlossen, ein paar Modifizierungen im Audio-Bereich vorzunehmen.

Das Original 2-Wege Front System von Peugeot mit seinen ?Papp-Membran?-Boxen habe ich durch das hochwertige 2-Wege System FOCAL Polyglass 165 V2 ersetzt, welches perfekt in die Original Boxenhalterung passt.

Der Rest, bzw. die ausführliche Dokumentation mit vielen Bildern ist im Anhang als gezipte PDF-Datei zu finden.

Viel Spaß beim Umbau!

Bitte beachten: Verständlicherweise kann ich keine Verantwortung, bzw. Haftung für diese Anleitung übernehmen, da dies auf eigene Gefahr geschieht, und im Zweifelsfall immer von einer Fachwerkstatt durchgeführt werden sollte!

Über Feedback freue ich mich immer... 8-)

Mail: Weber.IT@gmx.de

http://www.systemelektroniker.com
berndi78 28.12.2005, 20:25
Hi ITSE,

danke für den tollen Bericht, wenn mein Auto endlich mal kommen würde könnte ich direkt loslegen.

Gruss
Unbekannt 12.07.2006, 20:51
Hey,

Danke für die Super Anleitung echt genial gemacht.

Sobald mein 307 mit neuem Motor aus der Werkstatt kommt werd ich mich dran machen. Ich will aber noch nen guten 38er in die Reserverad mulde reinpacken natürlich mit anderem Radio und Verstärker.
ich hatte das mit der Mulde schon an nem 90er Polo und nem Bmw e30 touring gemacht. Mal schauen ob´s mit nem 307er auch so leicht geht.
Mal unter uns," Ich glaub es nicht :-D ".

gruß Bubu1811
reus 19.09.2010, 08:10
Hallo!
Ist schon lange her... Hat aber vielleicht noch jemand die PDFs von ITSE?

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte!

lg Andi.
kviktor 17.11.2010, 13:39
Hallo ITSE!

Als Neugling hier, könnte ich diese Anleitung nicht mehr finden in den Forum, obwohl ich es sehr brauchen könnte.
Ist es noch vorhanden? Ich würde mich bedanken dafür.
Ich hätte auch eine Frage, wie viel dürfte der Abstand zwischen Türblech und Lautsprechermagnet sein?

Danke voraus,

Viktor aus Budapest
307_maxx 15.03.2012, 23:18
Hi Leute,
leider ist die Anleitung von Teil 1 bzw. die Datei nicht mehr verfügbar...
Hat vielleicht jemand noch den ersten Teil der Anleitung und könnte Ihn hochladen?
Das wäre echt spitze, DANKE :-D
Gruß maxx