Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 307 Forum Bester Einbauort für Endstufe + Subwoofer im neuen 307SW Sport

Unbekannt 21.11.2005, 19:33
Hallo zusammen! :-)

Habe seit kurzem einen neuen 307 SW Sport (2.0 / 140 PS). Die Anlage: Werksradio + Boxen ist definitiv nicht mein Geschmack... Ich bin zwar kein Extrem Hifi-Freak, aber wenn man mal etwas lauter hören möchte, kommt das Radio, bzw. die Boxen einfach nicht mit... klingt scheußlich...

Deswegen möchte ich meine 4-Kanal Endstufe (von Crunch) + kleine Basskiste (mit Raptor-Woofer) die ich aus meinem Vorgänger-Auto gerettet habe sinvoll und möglichst unauffällig im neuen Gefährt unterbringen!

Wo ist den eurer Meinung nach der beste Einbauort für die Endstufe, ohne die toole Funktionalität der variablen Sitze zu beeinträchtigen?

Ich hatte überlegt, die Endstufe unter den Beifahersitz zu bauen und dafür die Schublade zu entfernen... Die Basskiste wollte ich einfach in den Kofferraum pflanzen mit Steckern zum schnellen abklemmen. Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?

Und wie sieht es verlegungstechnisch aus mit einem 10° Plus-Kabel für die Endstufe durch den Motorraum zur Batterie? Gibt es da einen geeigneten (leicht zugänglichen) Durchgang ohne bohren?

Anregungen und Tipps sind sehr willkommen!!! :-)
hertsch 25.11.2005, 22:45
Hier siehst du auf Seite 3, wo ein geeigneter Durchgang für`s +Kabel vom Motorraum in den Innenraum wäre.
Unbekannt 28.11.2005, 19:39
Danke, super Tipp!!!

Super bebilderte Anleitung!

:lol: