Peugeot 307 Forum
andere Birnen für Abblendlicht
Hi
Ich bin auf der Suche nach anderen Birnen fürs Abblendlicht. Ich finde die originalen n bissel dunkel. Ich hätt gerne weißes, kaltes Licht, das aber auch n bissel Heller macht als die normalen. Hat da jemand ein gutes Produkt zu empfehlen? Bei der Angebotsmenge blickt man ja nichtmehr durch, zudem es ja n Haufen von den Billig-Baumarkt-3er BMW-Tuning Dingern gibt.... Und ich will ja was Gescheites!! :lol:
Vielen Dank schonmal im voraus
Gruß Fabe
ich hab osram nightbreaker! abblendlicht ist normal aber nen gutes stück heller Fernlicht hat einen blaut stich!
ansoinnsten philips produkte
Ich würde Philips bevorzugen, entweder
Philips Xtreme Power -> Top
Philips Vision Plus -> Top
Philips Night Guide -> dreifach Top
André
weißeres licht ist toll für die kinder in der eisdiele.
wenn du auch bei schlechtem wetter was sehen willst, dann kauf solche lampen bloß nicht.
mich haben die Xtreme power nicht überzeugt die dinger waren nach 4 monaten durch.
Peugeot ist ja anscheint eh ein Lampenkiller, zwecks Spannungsspitzen.
André
kann ich nicht behaupten meine hinteren lampen sind alle noch die 1 . aus 1995!
die abblendlichter die ich jetzt hab halten bereits 6 monate!
Du kannst auch keineswegs die Rückleuchten mit den weitaus empfindlicheren Halogenlampen vergleichen.
André
Danke für eure Antworten. Also in Sachbe Lebensdauer bin ich bisher sehr zufrieden. sind noch die ersten von 2002. Die neuen sollten natürlich nicht nach ein paar Monaten schlapp machen. Also ich will hauptsächlich welche die heller machen, die vom Tigra TT meiner Freundin leuchten besser aus. das sind allerdings auch diese neuen halogen Dinger die keinen Reflektor haben.
Wenn du mehr Licht (also mehr Lumen) und helleres Licht (also mehr Calvin) willst würde ich dir die Philips Xtrem Power (kurz XP) empfehlen.
Lass dich keineswegs von irgendwelchen "Möchtemalgernxenonpowerlampen" verleiden mit super dunkler Blaubeschichtung, die sind ein Dreck wert, vor allem bei nasser Fahrbahn. Die haben zwar eine hohe Farbtemperatur aber auf der Straße kommt nicht viel an.
André
Das könnte dich auch interessieren: