Peugeot 307 Forum
307 CC 2.0 Notlauf
HAbe ein 307 CC das leider jetzt mit 60.000 Kilometer richtig zickt,Fahrzeug geht in den notlauf mit der anzeige anomalie abgasanlage bin natürlich in die werksstatt gefahren die haben fehler ausgelesen.
Das ergebniss Kontrolle Drosselklappe Übereinstimmung und Luftansaugsystem Durchsatz übereinstimmung.
Die haben dann nach anraten ihres helpdesks Drosselklappeneinheit ern. Verkabelung zum steuergerät kont.
leider keine änderung Unrunder Leerlauf?
Danach wurde das Motorsteuergerät ern. wieder auf anraten des Helpdesks keine änderung.
Und nun wurde noch der Saugrohrdruck sensor ern. der auch keine besserung brachte.
Zündkerzen wurden auch ern.
Kraftstoffdruck wurde geprüft und auf Falschluft wurde auch getestet.
Hat jemand einen tipp was mein Fahrzeug haben könnete?
Saugrohrdruck ist im Leerlauf zwischen 700 und 800
Einspritzzeit liegt bei 14ms
Jetzt wird es doch schon sehr teuer bitte um hilfe
hallo der saugrohrdruck ist viel zuhoch,der soll im leerlauf
bei 300 bis 400 liegen, kommt drauf an was für ein steuer-
gerät verbaut ist.
gruss simcat
Was heist welches steuergerät verbaut ist ist das originale steuergerät vom 2.0 motor MM6
was hat einfluss auf den saugrohrdruck hab was gehört das die hydrostössel probleme machen könnten aber kommt mir nicht logisch vor auf drehzahl läuft das auto ganz gut es ist zwar ein klingeln zu hören ab ca.3000
bitte helft mir der saugt mir mein geld weg
Hallo ich habe ein 307 CC das leider jetzt mit 84.000 Kilometer richtig probleme macht,Fahrzeug geht in den notlauf mit der anzeige anomalie abgasanlage bin natürlich in die werksstatt gefahren die haben fehler ausgelesen.
Das ergebniss Kontrolle Drosselklappe Übereinstimmung und Luftansaugsystem Durchsatz übereinstimmung.
Die haben dann nach anraten ihres helpdesks Drosselklappeneinheit ern. Verkabelung zum steuergerät kont.
leider keine änderung Unrunder Leerlauf?
Danach wurde das Motorsteuergerät ern. wieder auf anraten des Helpdesks keine änderung.
Und nun wurde noch der Saugrohrdruck sensor ern. der auch keine besserung brachte.
Zündkerzen wurden auch ern.
Kraftstoffdruck wurde geprüft und auf Falschluft wurde auch getestet.
Hat jemand einen tipp was mein Fahrzeug haben könnete?
Saugrohrdruck ist im Leerlauf zwischen 700 und 800
Einspritzzeit liegt bei 14ms
Jetzt wird es doch schon sehr teuer bitte um hilfe
Das könnte dich auch interessieren: