Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 307 Forum 307 Anomalie

paradiso 15.05.2012, 20:28
Hallo an alle!
bei mir heute kommt die anmeldung Anomalie Abgasreinigung auf dem Display von meine 307 1,6 :shock:
Hat jemand Erfahrung mit dieser Art von Fehlern bitte ???? ich habe angst ob das wurd richtig teur :ugeek: :ugeek:
rita59 16.05.2012, 06:42
Hallo,
hab jede menge Efahrung mit dem Thema. Kann teuer werder, kann aber auch wenig sein. es gibt bei dieser Art Anzeige jede Menge Gründe. Lass ihn Auslesen, und dann entscheide was du machen lässt.
Meiner macht das jetzt schon zwei Jahre .

rita
seek307 16.05.2012, 07:29
Moin,
ich hatte diese Meldung einmal im Winter... da waren es ca -14°C und habe mich bis jetzt entschieden nichts zu machen.
Seitdem habe ich diese Meldung auch nicht wieder gehabt und habe keine Leistung verloren, fährt trotzdem noch wie vorher.

Habe aber mal gelesen das du danach auch starke Leistungseinbrüche haben kannst wenn man den Fehler nicht raus nimmt.
Keine ahnung ob es stimmt.
paradiso 16.05.2012, 07:38
danke ..ich wurde heute auslessen lassen u dan malsehen was da raus kommt???ich sag bescheid
ahasus 16.05.2012, 17:35
Hatte ich auch letzte Woche zum ersten Mal, aber ohne Leistungsverlust. Ich vermute, dass dieser Leistungsverlust nur bei gröberen Problemchen auftritt (er also zu Sicherheit abriegelt), während in meinem Fall nur ein Sensor-Wert nicht gepasst haben dürfte. Neustarten brachte in meinem Fall keine Besserung. Einmal schlafen und am nächsten Tag starten aber schon Bisher war es nicht mehr da -auf Holz klopf-

Aber wär interessant was bei dir raus kommt ...