Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 306 Forum Verstärker defekt!

BlueLion 06.06.2006, 20:32
Hi!

Habe vor ein paar Monaten nen gebrauchten Verstärker von nem Kumpel bekommen. Lief eigentlich die ganze Zeit noch einwandfrei (einmal war er zu warm geworden, war aber auch nicht weiter tragisch)

Aber vor ein paar Tagen hat er anscheinend dann doch ganz den Geist aufgegeben. Das merkwürdige war nur, das er nicht beim Musik hören ausgegeangen ist, sondern schon nachdem ich morgens wieder auf die Arbeit fahren wollte ging er schon gleich nicht mehr beim starten des Autos an. Abends vorher habe ich noch Musik gehört wie immer. Nicht überdreht oder so.

Aktueller Stand beim Einschalten des Radios:

Zuerst geht für 1,2 Sek die "Protection"-Leuchte an und danach für 1,2 Sek die "Power"-Leuchte. Das wars dann. Hab nach allen Verbindungen geguckt und nach allen Sicherungen. Irgendwie muss er beim Starten morgens was abbekommen haben. Kommt mir nur sehr seltsam vor.

Habt ihr ne Idee was evt. noch sein könnte?

Gruß Golden Lion
gecko 07.06.2006, 16:16
das selbe problem hatte ich bei meiner rockford endstufe.bei mir waren es die transistoren die auf den kühlrippen liegen oder auf den kühlplatten.riech mal an der endstufe,wenn sie verbrannt riecht dann wird wahrscheinlich ein transistor kaputt gegangen sein.bei meiner lief sie auch noch am vorabend und als ich früh in die arbeit fahren wollte hatte war sie auch kaputt