AlexRK
27.09.2008, 17:58
Hey!
habs leider noch nicht geschafft, die dooofe Türverkleidung beim 3 Türer rauszukriegen!
Wo sind die Schrauben alle? Ich kriegs nich hin![]()
lg
Hey!
habs leider noch nicht geschafft, die dooofe Türverkleidung beim 3 Türer rauszukriegen!
Wo sind die Schrauben alle? Ich kriegs nich hin![]()
lg
Hallo!
Du findest es ganz schnell mit der Forensuche, wurde hier schon oft erklaert ;-)
Bspw. hier:
*klick*
Welches Baujahr (bzw. Serie) ist Dein 306er? Die haben unterschiedliche Verkleidungen.
Ich beschreibe mal beim Serie 2/3, beim davor kann man es sich davon zusammenreimen:
- Spiegeldreieck abziehen; ist nur gesteckt, Vorsicht bei der Variante mit Hochtoenern, dass man nicht die Kabel abreisst
- Tuere komplett oeffnen. Der Teil, der bei geschlossener Tuer vom Armaturenbrett verdeckt wird hat eine Schraube. Entfernen.
- Dann den Fensterheberschalter aus dem Griff hebeln - darunter ist eine Schraube.
- Dann unter dem Tuergriff hinten in dem Loch die Schraube entfernen
- dann das Lautsprechergitter raushebeln
- den Lautsprecher ausbauen; dessen Schrauben halten auch die Verkleidung.
- den Plastikrahmen um den Tueroeffner VORSICHTIG raushebeln.
(evtl. ist noch eine Schraube im Tueroeffner, weiss ich nicht mehr genau)
Das sollte alles sein. Der Rest ist nur noch mit Plastiknasen befestigt, also ziehen.
Gruesse,
Sunny
Soweit so gut,
wollte diese Woche das Problem der zwei gebrochenen Kabel lösen.
Eine Reparatur des Steckers ist nicht möglich, da dachte ich mir, lasse ich den Stecker ganz weg und lege die Kabel lose durch die Tür und mache später entweder einen großen Schrumpfschlauch/Isolierband drum.
Was hälst du von der Idee?
Es sind zwei oder drei kaputte kabel und ich habe momentan nicht das geld für einen neuen Stecker...
oder hast du gar eine noch bessere Idee?
LG