marcanton
22.04.2010, 09:58
Habe gerade einen sehr gut erhaltenen 306-Atoll, Bj.1995 mit
55kw erworben.
Wer kann mir sagen wieviel Liter in den Tank passen. War nirgends zu finden.
Habe gerade einen sehr gut erhaltenen 306-Atoll, Bj.1995 mit
55kw erworben.
Wer kann mir sagen wieviel Liter in den Tank passen. War nirgends zu finden.
bis zu 60 Liter.
na dan mal glückwunsch zu der krücke du wirst noch deinen spass daran haben versprochen
Wieso denn das?
Der Großteil der 306-Fahrer ist zufrieden mit dem Auto...
Gentsai schrieb:
Wieso denn das?
Der Großteil der 306-Fahrer ist zufrieden mit dem Auto...
ich hatte auch einen peugeot 306 xsi war ein super auto bis bestimmten alter.... das problem bei dem auto ist das der motor undicht wird das heisst öl und wasser verlust.... dan gehen die elektrische fenster heber defekt der ersatzt ist schweine teuer..... allgemein die elektrische motoren sind sehr sehr empfndlich und gehen ganz gerne defekt.... der motor allgemein hat schon seine besondere macken und wer selber nicht schrauben kann wird hier schnell das 20x hinlegen als das auto wert ist!!!
naja kannst auch nich erwarten das ein kleiner 55kw motor mit ner knappen tonne gesamtgewicht über 300.000km problemlos fährt
dafür sind sie nich ausgelegt![]()
also xsi hat 120 ps..... und es gibt sehr wohl peugeos wo sogar 400.000 grenze erreichen ohne einzigen ölverlust oder roststellen aber der 306'er gehört hier nicht dazu das ganze auto wurde leider falsch aufgestellt und zusammengebaut
@Star: Erst mal richtig Deutsch lernen. ;-)star84 schrieb:
also xsi hat 120 ps..... und es gibt sehr wohl peugeos wo sogar 400.000 grenze erreichen ohne einzigen ölverlust oder roststellen aber der 306'er gehört hier nicht dazu das ganze auto wurde leider falsch aufgestellt und zusammengebaut
Stichwort Interpunktion, Grammatik, Groß-Kleinschreibung.
Dann tadelt man auch keine Leute, die sich gerade ein Auto gekauft haben,
das fällt unter Anstand. ;-)
Ich habe noch keinen Löwen ohne Ölverlust über 200.000 km gesehen.
Aber bis auf 2, 3 Krankheitchen scheint der 306 (gerade mit kleinem
Motor) ein gutes Vehikel zu sein.
MfG Force406
welche gehören denn dazu müssen ja TOP autos seien :-) ?es gibt sehr wohl peugeos wo sogar 400.000 grenze erreichen ohne einzigen ölverlust oder roststellen aber der 306'er gehört hier nicht dazu
Offtopic: Force406 was hast du den für ein avatare ich frage mich die ganze Zeit ob du das bist :-D ?
@Maximumhead:
Nein, das bin nicht ich. Ist eine Comic-Figur von nem guten Freund.
Davor hatte ich nen Löwen, aber den hat ja jeder Zweite hier. ;-)
Aber... ähem. Wenn das auf deinem Avatar dein Auge ist, junge - dann
solltest du ganz drigend mal ausschlafen. ;-) :-D
MfG