rh29
28.09.2006, 10:20
na schöne s**ei*e, ich sags ja immer, radfahren ist gefährlich...
hoffe mal das du ihn wieder gut hinbekommst!
mehrere Bilder in einem Beitrag: Bild einfügen, dann wieder auf Beitrag "ändern", nächstes Bild, "ändern",... wie schon von äh... 'schwitz' gemeint.
mehrere Bilder in einem Beitrag: Bild einfügen, dann wieder auf Beitrag "ändern", nächstes Bild, "ändern",... wie schon von Dust gemeint.
wie kommt den dust zu so einem spitznamen? hab ich da was verpasst? :-DLukullus schrieb:
... wie schon von äh... 'schwitz' gemeint.
Radfahren nicht..rh29 schrieb:
aber die die`s nicht können.
Ja das hoff ich auch..
der starke Kratzer in der Scheibe macht mir noch Probleme :-?..
Mfg
pr306
PS: Danke, für die Info Lukullus :-)!!
:-D ich schmeiß mich wech :-Drh29 schrieb:
wie kommt den dust zu so einem spitznamen? hab ich da was verpasst?
aber das hatten wir ja schon
Und hey, zieht jetzt blos nicht über die Radfahrer her, wegen den Autofahern bin ich damals vom Rennsport zum Moutainbike gewechselt, weil sich Bäume nicht bewegen ...
Hey boimidey,
es gibt auch Radler, die meinen, dass die Vekehrsgesetze nicht für sie gelten. Ech mist für Dich, aber hey, in einem Jahr lachen wir darüber ;-)
Kopf hoch ...
Hä? wie kommt denn der Beitrag zweimal dahin?
Ne, ich wußte nicht gleich von wem der eine Beitrag war und ... naja, dann mußt ich nochmal schauen. Hab dann auf "ändern" geklickt, um das zu berichtigen und ... wieso steht das jetzt zweimal da....?
Kein Spitzname! Und nicht das was ihr denkt, wie man das interpretieren könnte...
:-D
Ein Versehen!
rh29 schrieb:
wie kommt den dust zu so einem spitznamen? hab ich da was verpasst? :-DLukullus schrieb:
... wie schon von äh... 'schwitz' gemeint.
Was für ein Rennsport??Dust schrieb:
Und hey, zieht jetzt blos nicht über die Radfahrer her, wegen den Autofahern bin ich damals vom Rennsport zum Moutainbike gewechselt, weil sich Bäume nicht bewegen ...
Manche Leutz von meiner Gegend würden zu deiner MeldungDust schrieb:
Ech mist für Dich, aber hey, in einem Jahr lachen wir darüber ;-)
" Nicht lachen, gfreu dich anders" meinen.
(in meiner Situation zumindest)
Is aber ned bös gmeint, dust!!