Peugeot Forum » 306 » Peugeot 306 Forum
Peugeot 306 Phase 1 Umbau von H4 auf H7 wegen Angel Eyses wer hat Tipps???
Peugeot 306 Forum
Peugeot 306 Phase 1 Umbau von H4 auf H7 wegen Angel Eyses wer hat Tipps???
Hallo Peugeot-Freunde
vielleicht habt Ihr Tipps habe mir jetzt für meinen kleinen süßen Flitzer P 306 1,6 XS Phase 1 Bj.: 95 Angel Eyses gekauft!!! :-D
Könnt Ihr mir mal erzählen ob jemand schon mal die H4-Stecker auf H7-Stecker Umgebaut hat, und was ich beachten muss bzw. Euch aufgefallen ist? Habe jetzt die H7-Stecker von Peugeot 406 Phase 1!!!
Danke schon mal vorab!!!!!! :-) :-) :-)
Netten Gruß von Peucool der Löwen-Fan 8-)
öm wie meinst du das mit umbaun?
wenn du dir klarglas scheinwerfer mit angeleyes für deinen peugeot 306 bj.95 gakuft hast ist eigentlich der kabelbaum schon fertig umgebaut dabei jeweils und auch schon H7 birnen drin.
Ja hi Danke für dein Beitrag!!!
Habe die Scheinwerfer noch nicht bei mir aber in der Beschreibung wurde ausdrücklich darauf hingewiesen das man auf die Verwendeten Glühlampen achten soll!!! Die Scheinwerfer sind aber schon Einbaufähig!!!!
Mein Freund hat für sein E36 die selben bekommen mit den selben Vermerk und dort musste er die Stecker der H4-Lampe auf einen Stecker H7-Lampe Umlöten. Außerdem wie soll das alles schon Kabelbaum fertig sein mein Auto hat H4 Stecker und keine H7 man bekommt keinen H7 Stecker auf nen H4 oder anders rum!!!! Die Glühlampen sind Uni. Und der 306 Phase 1 hat keinen Kompaktstecker wie z.B. 406 Phase 1/2 wo man den nur abzieht und fertig!!!!!
Trotzdem Danke!!!!!
lol also als ich die klarglas bekommen hatte waren schon H7 biernen dabei, der kabelbaum war auch mit dem entsprechend dafür, also ich hab die dinger einfach eingebaut angeschlossen mit den steckern und fertig.
kannst du den link ma posten wo du dir die scheinwerfer holen willst?
dann könnte man mal nachschaun, sovern du sie online kaufen willst.
mfg madcat
Also ich kenne es von H7 Scheinwerfern so dass der Anschluss auf die H4 Stecker passt, und von da aus werden die Kabel auf die einzelnen Leuchtmittel verteilt.
Also muss man nichts umbauen, höchstens die Schaltung vom Fernlicht.
Vorausgesetzt die Scheinwerfer sind kein billiger Schrott :-D
Hi Gentsai
Also die sind ziehmlich Teuer außerdem sollen die mit der Originalen Leutweitenregulierung funktionieren sowie sollten keine Veränderungen am Fahrzeug gemacht werden müssen laut Aussage des Herstellers ---> Hinweis von den ist nur das man drauf achten soll wegen H4 oder H7.
Mir ist nun auch ehrlich gesagt nicht bekannt ob der Stecker der H4 größer ist aber ich glaube schon!!!!
Was meinst du mit den Fernlicht??? Wer hat von Euch schon Angel Eyses verbaut/eingebaut???????? :-o :-o :-o
Danke für Eure guten Beiträge
Das könnte dich auch interessieren: