Peugeot Forum » 306 » Peugeot 306 Forum
Peugeot 306 Kabelbaum Tür/A-Säule wie tausche ich den aus????
Peugeot 306 Forum
Peugeot 306 Kabelbaum Tür/A-Säule wie tausche ich den aus????
Hi Leute (Hi Emma ;-) ) ich bis schon wieder Euer Peucool!
Ich brauche schon wieder Hilfe!!!
Das mit mein Getriebe bekomme ich schon die nächsten Wochen geregelt!!!
Aber nun als ich das Fahrzeug im Mai gekauft habe, habe ich kurz drauf festgestellt das mein Kabelbaum Tür/A-Säule links defekt ist nun hatte ich gedach, und es Notdürftig instandgesetz!!! Jetzt aber fängt es schon wieder an und die Kabel sind hart, perös und zu kurz also neuen Kabelbaum -> Frage an Euch bzw. Emma und die Fachleute bevor ich mir so arbeit mache wie Baue ich den aus, was muss alles ausgebaut bzw. gelöst werden????? :-o :-o :-o
Hat jemand ein Schema-Bild???
Netten Gruß Peucool der Löwen-Fan 8-)
Ich bedanke mich schon mal Vorab!!!!! :-D :-D :-D
Hallo!
Und wie Du Dir die Kabel anschauen kannst und es reparieren kannst, findest Du in "Wie repariere ich selbst...?".
Gruesse,
Emma
... und zwar genau hier unter 30x
Ja Hi erst mal!!!
Danke für Eure Hilfe aber problem bei mir ist damit nicht gelöst, da bei mir nicht mehr ausreichend Kabel vorhanden ist wollt ich von Euch wissen wie ich den ganzen Kabelbaum der in der A-Säule ist tausche.?
Also ganz lieb Frag ich Euch noch mal wo führt das Kabel hin damit ich weis wo ich es neu ansetzen kann????? :-o
Mit freundlichen Gruß Euer Peucool der Löwen-Fan 8-)
Reperaturkabelbaum geht von A-Säule bis runter zu den Schwellern. Am besten Teppich lösen und wegnehmen. Dann siehst Du den Türkabelbaum. Am besten im Innenraum dann auch neu ansetzen. Wir bauen immer zusätzlich noch die jeweilige Vordertür raus. Man hat dann einfach mehr Platz.
PS: Ist doch aber auch sehr gut beschrieben in der Rep. Anleitung.
Danke Emma!
Ich werde das machen!
Netten Gruß Peucool der Löwen-Fan 8-)
Das könnte dich auch interessieren: