Peugeot 306 Forum
Lenkrad wechseln !?
Guten abend alle zusammen,
ich würde gerne in meinen 306er bj. 2000 ein anderes lenkrad verbauen, weil meins kein leder ist.. Kann mir da jemand helfen welches passt, also das vom 306 S16 ist klar das würde ja passen. Nur könnte ich auch das vom 206 S16 nehmen soweit ich weiß ist das aus leder und sieht auch ganz schön aus 
gruß 306injection
Moin,
ich kenne jemanden, der ein Lenkrad aus dem 206 im 306 hat, im Prinzip musst du ja nur drauf achten, dass der Stecker vom Airbag der gleiche ist, sonst passen die Nabe etc. immer.
Das hört sich doch schon mal gut an, gut ja das müsste ich dann auf jeden fall noch herausfinden, bin mal gespannt wie das klappt.
schon mal vielen dank
also wenn das wirklich klappt dann gib mir bescheid weil ich will auch ein anderes lenkrad
Jaa kann ich machen.. Nur kann mir jemand helfen ob das mit dem Airbag-Stecker wirklich passt, hat da jemand schon erfahrung mit gemacht ??
Such die lieber lederlenkad von einem 306 . Beim 206 ist die hupe auch schon im lenkrad und der airbag kann mit 1 oder 2 stecker sein. WSenn eins bast dann nur vom alten 206 ohne com. würde aber beim 306 lenkrad bleiben allein schon wegen des orginalairbag mfg
weis vielleicht jemand ob es eine airbagnabe für den 306 gibt das man ein airbag lenkrad von raid einbauen kann .ich habe noch keine gefunden , habe aber schon bei vielen händlern geschaut
Ach klar stimmt ja der 206 hat schon die hupe drin 
mhh hat der XSi auch schon ein lederlenkrad wie der S16 oder hat der auch das selbe lenkrad wie ein XS, können da die XSi-Fahrer was sagen ??
das vom cabrio passt auch
Mhh stimmt das im Cabrio müsste ja auch leder sein 
da müsste ich mal gucken ob ich nich was aufem schrottplatz finde..
Das könnte dich auch interessieren: