Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 306 Forum Hydraulikschlauch Verdeck 306

froemmigen 30.04.2006, 10:07
Hallo 306-Freunde

ich habe ein Problem mit meinem Verdeck für Peugeot 306.
Mir ist ein Hydraulikschlauch geplatzt. Der Preis von Peugeot ist ja wohl unversch.... Ich suche jetzt eine Firma die die Schläuche machen kann. Ich zhabe zwar gelesen das es einige Firmen gibt die damit Erfahrung haben, habe leider keine Addresse oder Telefonnummer. Ich würde mich sehr über Tipps freuen wer das bei wem schon hat machen lassen. Danke :-) :-P
Vielen Dank

frommigen
nummer9 30.04.2006, 11:09
Hallo
Musst bei unten stehender Firma mal anrufen und dein Problem schildern die haben schon ein paar mal anderen Cabriofahrern können weiterhelfen für einen vernünftigen Preis.
Fa. Knauber-Hydraulik
Heinrich-Hertz-Straße 11
D-66773 Schwalbach/Saar

Postfach 1075
D-66765 Schwalbach/Saar

Tel: 06831-5003-0
Fax: 06831-5003-111

Email: info@knauber-hydraulik.de
www.knauber-hydraulik.de

gruß nummer9
froemmigen 03.05.2006, 21:15
Hallo Nummer 9

vielen Dank für den Tipp. Schläuche gehen morgen auf die Reise. Aber jetzt noch eine andere Frage. Hast Du die Schläuche bei Dir auch gewechselt? Wie ist das mit dem Entlüften nach der Montage. Ich finde keine gescheite Entlüftungsmöglichkeit. Hast Du eine schlaue Idee. Vielen Dank

mfg

froemmigen :-( :-) :-P
nummer9 04.05.2006, 16:59
froemmigen schrieb:
Hallo Nummer 9

vielen Dank für den Tipp. Schläuche gehen morgen auf die Reise. Aber jetzt noch eine andere Frage. Hast Du die Schläuche bei Dir auch gewechselt? Wie ist das mit dem Entlüften nach der Montage. Ich finde keine gescheite Entlüftungsmöglichkeit. Hast Du eine schlaue Idee. Vielen Dank

mfg

froemmigen :-( :-) :-P

Hallo
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen da ich das Problem mit den Schläuchen noch nicht hatte,bei meinem Cabrio sind scheinbar die Schläuche anständig verlegt worden.
Was kostet denn jetzt sie Sache bei Knauber-Hydraulik?

gruß nummer9
froemmigen 04.05.2006, 20:42
Hallo Nummer 9

das kostet mich 60? für 2 Schläuche incl. Versand. Ist doch eine super Sache.

mfg

froemmigen :-D :-) :-P