Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 306 Forum Hat jemand was für die Optik zuhause rumfliegen?

addur 10.08.2005, 18:13
Also ich such was damit mein 306 Fase1 bischen vom Optischen her aufgepepelt wird.
Also wenn jemand was zuhause hat was er loswerden will (natürlich auch gegen bezahlung) dann schreibt mal....

gRe3tZ addur
zVII 10.08.2005, 19:15
Hab ne alte dunkelblaue Wärmflasche und nen vergammelten Shoko-Osterhase. Die beiden Dinger würden sich bestimmt prima oben auf deinem Amaturenbrett oder auf der Hutablage machen :-D :-D :-D

Wie wärs hier mit: Super-Krasse-Optische-Aufwertungs-Kiste 8-)
Sunny 10.08.2005, 19:21
Hallo!

Hmm, ich hab noch ein paar Eibach Federn (nicht für Diesel und Cabrio), weisse Seitenblinker der Serie 3, ein VDO Kombiinstrument, das 3-Speichenlenkrad der Serie 2 mit fehlendem Airbagmodul... hmm, Spiegeldreiecke für Serie1... Original Lautsprecher für 306... K&N Tauschfilter für den 1.8i incl. Kasten... von meinem stuhl noch den pyrotechnischen gurtstraffer für Beifahrerseite...

Nicht unbedingt alles fürs optische, nicht unbedingt alles für die Serie 1, aber vielleicht ist ja interesse... die Teile werden wohl auch bald zu eBay denke ich, dann staubt es nicht ein. Oder ich bau mir nach und nach einen zweiten 306 :-D

Grüße,
Sunny
nummer9 10.08.2005, 19:58
addur schrieb:
Also ich such was damit mein 306 Fase1 bischen vom Optischen her aufgepepelt wird.
Also wenn jemand was zuhause hat was er loswerden will (natürlich auch gegen bezahlung) dann schreibt mal....

gRe3tZ addur
Ich hätte noch 2 CR7 Alufelgen 7,5x16,5x S16 Fase1 Alufelgen für dich.

gruß nummer9
addur 10.08.2005, 20:03
Hmmm...Alufelgen waren eh geplant...sind es die Dinger mit dem Löwen in der mitte der Felge?Also ein oder paar Foto/s wäre/n gut...

Und Sunny passen die Seitenblinker auf meinen Fase1?

Thx addur
Sunny 10.08.2005, 20:09
Hallo!

Von Ausschnitt passen die in den Kotflügel, nur der Sockel mit dem Birnchen bei Dir ist ein wenig anders, den muss man ein bischen bearbeiten.... müsstest Du mal schauen. Sollte jedoch kein großes Problem sein denke ich. Vielleicht finde ich ja Infos dazu, wenn Du ein paar Tage warten kannst ;-)

Grüße,
Sunny
addur 10.08.2005, 20:20
Jauw aber sicher Sunny....
Hab jetzt bei eBay nette Rückleuchten ersteigert...

Mein Löwe wird langsam :-D

gRe3tZ addur
Bumi 11.08.2005, 08:01
Hm...für's Optische muss ich auch noch was machen...denn Leistungssteigerung beim Sauger...nee, nicht wirklich...

clean ist er schon, ausser eben den Zierleisten auf der Seite...die möchte ich abnehmen...ausspachteln und dann in Wagenfarbe lackieren...und einen geileren Frontgrill wäre geil...aber eben...für den 306 phase I und erst noch Cabrio ist es nicht gerade einfach...

Aber kommt schon :-)

bye
Bumi
rh29 11.08.2005, 08:42
hätte noch die originalspiegelchen in schwarz. also ideal zum neulackieren. aber da gibts auch bei ebay coole dinger, fangen bei 20? an wenn dir voll manuelle (also nur von außen verstellbar) reichen. hab ich auch dran, da nur ich mein löwen auslauf gebe muss ich die dinger ja nie mehr verstellen...

@bumi: meinste echt das es bei den frontschürzen unterschiede zum cabrio gibt?? glaub net...
und die zierleisten an der seite würde ich dranlassen falls du mal wieder auf nen parkplatz willst, sonst kannste da jedesmal neu spachteln wenn so eine alte oma dir ihre tür ins auto schmeist...
Sunny 11.08.2005, 09:25
Bumi schrieb:
...und einen geileren Frontgrill wäre geil...aber eben...für den 306 phase I und erst noch Cabrio ist es nicht gerade einfach...
Hmm, mienst Du jetzt den Kühlergrill oder die Stoßstange?
Der Kühlergrill bei der Serie 1 ist extrem einfach zu cleanen: Löwe raus, mit GFK ausspachteln, lackieren, ende. Ist ja nicht in der Motorhaube wie bei Serie2/3
Soweit ich weiss, ist die Front vom Cabriolet wirklich die gleiche wie beim normalen.... und das Heck basiert auf dem vom Stufenheck mit minimal Änderungen, aber Lampen usw. passen da normalerweise auch rein...

Grüße,
Sunny