Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 306 Forum Angel eyes am 306 , hat jemand erfahrung damit?

axmax 26.01.2011, 07:51
Hallo zusammen,

Bin stiller Mitleser und habe nun mal ein anliegen,
die suche hat mir nur alte Berichte gezeigt, vielleicht kann ja jemand was aktuelles dazu sagen.

Ich möchte mir bei ebay für etwa 140 Euro solche Scheinwerfer mit Angel eyes kaufen.

Wie ist es mit der Qualität?
Haltbarkeit?
Funktion?
und Helligkeit der Scheinwerfer?

Wäre super wenn mir da jemand was zu sagen kann...

Danke schonmal für eure mühe
ng Axel
Gentsai 26.01.2011, 07:54
Da es mehrere Hersteller gibt, die Angel Eyes bauen, gibt es dort auch Qualitätsunterschiede.
axmax 26.01.2011, 08:19
hey hallo,

Das ist ja nett,
schnell ne antwort....

Sowas denk ich mir auch,
Ich wollte ja die billigen von ebay, klar billig ist billig weil nicht gerade hochwertig ,
aber vielleicht reichts ja, lese in den alten beiträgen das die standlichtringe versagen...
und
würde nun gerne wissen ob hier in letzter zeit jemand welche in diesem Preissegment gekauft hat und mir seine Erfahrungen kurz mitteilen könnte.
Auch wegen passgenauigkeit und so...

Wenn der jenige auch schreibt wo er gekauft hat, kann man sich schon ein Bild davon machen.

danke schonmal
ng Axel
Gentsai 26.01.2011, 09:07
Interessant wäre noch eine Information über das Baujahr, für den 306 Serie 2 gibt es soweit ich weiss mehr Scheinwerfermodelle als für die Serie 1.
axmax 26.01.2011, 09:50
hallo,

Ja stimmt..klar...

ich habe nen 1,6er ph 1 von `96.

Aber ich denke die Scheinwerfer sind doch sehr ähnlich in der Preisklasse und Qualität....

Bin mal gespannt ob jemand solche hat und wie Er damit zufrieden ist.

Es wäre ja auch kein Problem die Dinger nochmal abzudichten oder bessere lampen für die Ringe einzusetzen oder so...

Wenn es denn dann alles wäre....

ng Axel
Forte 26.01.2011, 10:03
Hi,
Ich habe zwar keine Angle Eyes und werde auch keine einbauen können (Import Modell ohne LWR, werder E noch M).

Aber Ich hatte damal in meinem 106 PH2 welche von BerlinCarParts (die haben, glaub Ich, auch LionTuning) , die sind auch auf Ebay, die waren von der Quali echt gut (damals hatten die noch blaue Ringe^^), keine Feuchtigkeit oder Ausfall der Ringe oder so.

Die gibt es von denen auch für den 306, musste mal dierekt im Shop gucken oder bei Ebay.

Habe Rückleuchten von denen drin und die sind echt gut verarbeitet.

Lg
axmax 26.01.2011, 11:02
ja hallo,

Genau, den Anbieter habe ich auch dort gefunden...

Das ist ja schonmal eine super info....

Danke Dir erstsmal...

Ich hoffe es gibt noch mehr die solche dinger verbaut haben oder hatten...

ng Axel
KiNK 26.01.2011, 18:37
hey,

also ich hab diese hier verbaut:

Angel Eyes Phase 2

bin eig sehr zufrieden, hab weiße seiten LEDs und die standlichtringe sind auch schneeweiß.

wobei ich einen kumpel mit nem 306 XTS bj 94 hab, bei dem die angel eyes nicht sehr pass genau waren. würd mir bei ebay einfach mal die bewertungen durchlesen
ToD_306 26.01.2011, 21:31
KiNK schrieb:
hey,

also ich hab diese hier verbaut:

Angel Eyes Phase 2

bin eig sehr zufrieden, hab weiße seiten LEDs und die standlichtringe sind auch schneeweiß.
Hey, sag mal, was mußtest du alles umfriemeln wegen der el. LWR?

MfG
axmax 26.01.2011, 23:17
hallo,

@ kink

sind in deinen lampen den H7 birnen?

Den Anbieter habe ich auch gefunden und er schreibt,§ passt bei allen Seirienmäßigen H7 Fahrzeugen"

Wie ist denn die Ausleuchtung bei Deinen?

Ich suche noch was besser ist, H4 , H1 oder H7?

danke schonmal
ng Axel