Bullet
03.04.2006, 21:32
Hi an alle Peugeot 306er fans!!! :-D
Würde mich freuen wenn ihr für mich nen paar tipps hättet und mir weiterhelfen könnt. In fang dann mal ant :-) :
1. Wie reinige ich am besten den Motor??? Der is mir viel zu dreckig vom Winter. Reicht normaler Motorreiniger oder gibts nen paar Hausmittel???
2. Hat der Peugeot 306 XR Bj.94 mit Schrägheck hinten eine Abdeckung für den Scheibenwischer???
3. Wo kommt der blöde Verbandskasten hin :-? ??? Hab ihn momentan nur unterm Sitz liegen.
4. Ich hab elektrische Fensterheber. Aber die linke Scheibe quält sich total ab um runter und rauf zu fahren. Was ist das???
5. Meine Zentralverriegelung funktioniert auch nur bescheiden. Ich muss die Fernbedienung durch die Fahrerseite direkt an den Spiegel halten damit die Tür auf geht. Das ist voll doof :-( . Ist nur am Rückspiegel ein Sensor dafür???
6. Wenn ich meinen Peugeot 70mm Tieferlege wieviel Zoll bekomme ich dann noch drauf??? Welchen Querschnitt kann ich dann noch nehmen und wie breit dürfen die dann nur noch sein damit ich nichts ändern muss???
7. Zu guter letzt :lol:: Sehen Angeleyes bei Peugeot gut aus oder nur bei BMW???
Danke allen schon mal im vorraus MFG Bullet