daddycoolb
22.05.2006, 19:57
Bei mir 306 Break geht das Fenster auf der Beifahrerseite nicht mehr auf (Automatische Fensterheber), wer weiß woran es liegen könnte?
Bei mir 306 Break geht das Fenster auf der Beifahrerseite nicht mehr auf (Automatische Fensterheber), wer weiß woran es liegen könnte?
Na, als Break Kollege muss ich mich doch direkt mal melden:
Hebemechanik, Kabelbruch in der Tür... könnte durch so einiges ausgelöst worden sein. Funktioniert denn der elektrische Spiegel Beifahrerseite noch (falls vorhanden)?
Hallo,
erstmal vielen Dank für die schnelle Reaktion auf mein Problem.
Mein Break hat keine Elktr. Aussenspiegel.
Auf der Fahrerseite geht das Fenster ohne Problem.
Weißt Du wo man Sicherungsplan gibt? (Wie man halt die einzelnde Sicherung Zuordnen kann.Wie zB.: die Sicherung für die Klinaanlage oder Licht usw.
Würde mich um eine schnelle Antwort freuen
Eigentlich in der Betriebsanleitung. Funktioniert denn jetzt der elektr. Außenspiegel Beifahrerseite?
er hat ja keine !Lower_Break (formely known as thomany) ;-) schrieb:
Funktioniert denn jetzt der elektr. Außenspiegel Beifahrerseite?
aber ich weiß worauf du hinaus willst. bruch in der a-säulendurchführung zur tür. da hat sunny hier mal ne anleitung reingepostet.
http://www.peugeotboard.de/modules/s...q.php?faqid=46
da aber nicht alle kabel auf einmal kaputtgehen, sondern nur ein paar, könnte es durchaus möglich sein das die spiegel weiter funktionieren würden obwohl der fensterheber bereits streikt!
@daddycoolb:
du kannst auch alternativ mal die türverkleidung runterbauen und gucken ob der motor noch arbeitet und evtl. nur ausgehangen ist oder so, wenn die kabel nicht beschädigt sein sollten.
türverkleidungsabbauhilfe gibts in meiner anleitung "wie baue ich eine zv ein", links in der menüleiste zu finden.
Sorry, habe ich mich wohl verguguckt... funktioniert denn die Box in der Tür? Das ist das letzte, was mir noch einfällt, was ebenfalls durch die Kabelkanal verläuft. Damit könnte man das Problem nämlich einschränken...
wie schon gesagt, ex-thomany, es scheuert ja nicht alle kabel auf einmal durch... eins reicht da schon ;-)
Auch wenn es vielleicht nicht so ausgesehen hat... ja, das weiß ich auch, aber man kanns ja mal versuchen ;-)