Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 306 Forum Armaturenbrett ausbauen 306 uvm.

sbqcp 04.08.2007, 21:12
Hi Leute, ich müsste Morgen wohl mein Armaturenbrett ausbaue, kann mir da jemand tipps geben, wo was raus muss.
Peugeot 306 xr bj.1993 1,6L 89Ps
hab nen kabelbruch direkt links oben hinterm tacho, ommt man von unten jedoch nicht ran. Leider.
wie bekommt man eigtl das Lenkrad ab?

danke
Gruß

Asso, in der suche habsch nix hilfreiches zu dem thema gefunden.

@dirk danke, aber wird nicht mehr benötigt.
nummer9 05.08.2007, 09:52
sbqcp schrieb:
Hi Leute, ich müsste Morgen wohl mein Armaturenbrett ausbaue, kann mir da jemand tipps geben, wo was raus muss.
Peugeot 306 xr bj.1993 1,6L 89Ps
hab nen kabelbruch direkt links oben hinterm tacho, ommt man von unten jedoch nicht ran. Leider.
wie bekommt man eigtl das Lenkrad ab?

danke
Gruß

Asso, in der suche habsch nix hilfreiches zu dem thema gefunden.
Schick mal deine Email dann sende ich dir die Peugeotanleitung zum Ausbau des A-Brett

gruß dirk
sbqcp 16.08.2007, 08:59
hi leute, hab das ganze vorige woche in angriff genommen.
Da der kabelbaum diverse brüche gehabt hatte, entschloss ich mich dazu mir nen andren vom schrottplatz zuholen, gesagt getan.

Jetzt hab ich das problem das die karre nicht mehr anspringt.
Aber es geht alles andre :-)

Also, wenn ich die zündung anmachr summt und knackt alles wie früher, dreh ich jedoch den schlüssel weiter um, geht die motorkontrollleuchte an, es passiert gar nichts.

was ist das?
BIn mittlerweile ziemlich ratlos.

Kann es daran liegen, das der 306 aus dem ich den kabelstrang ausgebaut habe, so ein "zahlenfeld" (alarmanlage?) in der Mittelkonsole hatte?

Getauscht wurde:
Kabelbaum vom amaturenbrett und der heizungskühler.

Gibts da irgend nen relais fürn anlasser?

Danke, wäre über schnelle Hilfe froh, da ich das Auto am we bräuchte.

Gruß
Sascha
@ dirk, danke aber wird nicht mehr benötigt, wenn du aber nen stromlaufplan vom auto hättest, könntest du diesen an quality-carparts@web.de senden? Danke!
Sunny 16.08.2007, 09:19
Hallo!

Das Tastenfeld ist eine Wegfahrsperre, die mit dem entspr. Steuergeraet zusammenarbeitet. Es kann sien, dass der Kabelbaum deswegen ein wenig anders ist, also auch anders belegt ist.

Gruesse,
Sunny
sbqcp 16.08.2007, 10:13
HI, es geht ja alles andere, nur springt er halt nich an??

Solange das passende steuergerät ja nicht vorhanden ist, sollte mich das kabel des tastenfeldes doch eigtl kreuzweise könenn?
Oder hab ich da jetzt nen denkfehler?
skippy 06.09.2007, 18:30
HI NUmmer 9,

könntest du mir die Betriebsanleitung wegs Amaturenbrettausbauen schicken?
Ich muss irgendwo das dumme Stromkabel für meinen Verstärker durch legen, und ich weis nicht wo am besten.

Grüße
Daniel
stoeffu72 22.09.2007, 21:00
Hi Nummer9
Könntest Du mir die Anleitung zum Ausbauen des Armaturenbretts auch senden (Peugeot 306, Baujahr 1997)
Gruss
Christoph