Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 3008 Forum Motorfehler, ASR defekt , ESP defekt, Automatische Feststellbremse defekt....

Mitch3008 21.01.2014, 16:11
Gestern morgen wollte ich meinen 3008 starten, lief auch an jedoch erschienen viele Meldungen in meinem Display, unter anderem:

Motorfehler: Motor instand setzen lassen

ESP Defekt

ASR Defekt

Automatische Feststellbremse defekt

Motor stoppen

Etc....

Bin am Sonntagmorgen noch damit gefahren, das Auto stand dann ca einen Tag, seit dem nichts mehr.

Hab es vom freundlichen abschleppen lassen, da auch Motorstopp angezeigt wurde obwohl man den Motor starten konnte.

Auto verweilt nun ein paar Tage beim freundlichen.

Mal sehen was da rauskommt.
XRayX 21.01.2014, 18:19
Ich hoffe das beste. Aber wenn soviel auf einmal kaputt geht, denke ich eher dass es ein technisches Problem ist. Vielleicht nur eine Sicherung oder loses Kabel?

Ich drück die Daumen.
Mitch3008 21.01.2014, 18:57
Mal sehen was der freundliche herausfindet, habe eine doch recht zuverlässige Werkstatt die meinen Grossen nun unter Beobachtung hält solange ich unterwegs bin, um etwaige Fehler auszuschliessen.

Auf jeden Fall war der Marder mal wieder zu Besuch, wie man mir schon mitteilte.
XRayX 21.01.2014, 19:50
Na dann würde sich das erklären...
Langer196 22.01.2014, 16:09

Hallo, ja wenn es das Mardertier war ist es ja für die"Freundlichen" recht einfach .Lese solche Berichte immer recht gern , nicht aus Schadenfreude sondern um meinem "Freundlichem" eventuell 'nen Tipp geben zu können .
Bin gespannt wie es ausgeht und drücke die Daumen .