Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 208 Forum Radio geht beim Starten des Autos immer an

donoratico 15.08.2013, 08:39
Hallo allerseits,

ich habe zwar einen Pug 2008, aber das sollte hier keine Rolle spielen.
Beim Starten des Wagens geht immer das Radio (bei mir kombiniert mit dem Navi) mit an und zwar auch, wenn ich es vor dem Abstellen des Autos ausgestellt habe. Mich nervt das.

Kennt Ihr das auch und wie kann man das abstellen?

Danke im Voraus

Donoratico
sven_ge 19.11.2013, 23:56
Ich weiß zwar nicht ob noch eine Antwort gebraucht wird. Das mit dem "radio geht nach dem starten immer an" war bisher normal so beim 208. Inzwischen gibt es eine Software Version für den Touchscreen mit der Nummer 3.17 ab da bleibt das Radio aus wenn man es vorm ausstellen des Wagens stumm gedrückt hat. Update bekommste beim Händler, aber am besten sag was dazu wie er hängt sich ab und zu ganz auf oder bleibt nach dem Start dunkel. Bevor die ein Update durchführen (müssen nen USB Stick bestellen) wollen die hören das man Probleme damit hat. Übrigens wie man sieht seit August keine Antwort auf deine Frage. Komm lieber zu uns. www.208forum.de
Unbekannt 01.12.2013, 17:45
Zitat Zitat von donoratico
Hallo allerseits,

ich habe zwar einen Pug 2008, aber das sollte hier keine Rolle spielen.
Beim Starten des Wagens geht immer das Radio (bei mir kombiniert mit dem Navi) mit an und zwar auch, wenn ich es vor dem Abstellen des Autos ausgestellt habe. Mich nervt das.

Kennt Ihr das auch und wie kann man das abstellen?

Danke im Voraus

Donoratico
Hi,
hab mal im 2008 Forum was geschrieben, geht dann auch ohne das SW-Update:http://www.2008-forum.de/board14-peu...reen/#post1883