Peugeot Forum » 206 » Radio, Car Hifi, MP3, DAB Forum
[206] radio geht einfach immer aus bei zimmmerlautstärke
Radio, Car Hifi, MP3, DAB Forum
[206] radio geht einfach immer aus bei zimmmerlautstärke
habe mein orig. blaupunkt kassettenradio ausgebaut und
habe testweise 2 pioneer radios angeschlossen und die gehen aber einfach immer aus wenn ich ein bisschen lauter mache
(volume 30)
woran liegt das
ist normale zimmerlautstärke , man kann sich ohne probleme bei der lautstärke unterhalten..
boxen verzerren auch nicht
hi ja doch ich habe das selbe problem
, ich war schon mal beim ATU deswegen, die meinten das das an der Masse liegt, aber ein Freund von mir der sehr viel ahnung hat hilft mir bald das zu beheben, er meinte das liegt vll daran das ein kabel gebrochen ist, sprich es geht und wenn man lauter macht braucht das Radio mehr strom und weil nicht so viel Strom durch die noch intakten Drähten im Kabel kommen kann geht das Radio aus
Zuerst hast du aber schonmal geschaut, dass du nicht so einen komischen Peugeot Fremdradioadapter brauchst, nicht das es daran liegt.
Falls das nicht der Fehler ist, dann liegt es bestimmt an der Stromzufuhr. Entweder das Zuleitungskabel hat irendwo einen defekt wie mein Vorgänger schon sagte oder es liegt an der Masse. Überprüfe mal die Stecker in deinem Radioschacht auf Korrosion. Wenn da nichts zu finden ist, dann musst du mal die Kabel prüfen.
Viel Glück
HEY hab mein Problem selber behoben
sau Geil, hab einfach vom radio aus das dicke ROTE und das dicke GELBE vertauscht und schon gings^^ teste das auch mal
Schau mal ob nicht an den Boxen vielleicht die Kabel an einander kommen,es brauch nur ein kleiner draht sein,schön könnte sowas passieren
Das könnte dich auch interessieren: