Peugeot 208 Forum
Peugeot 120 ps
Hallo,
ich habe mir heute den Peugeot 208 allure 120 ps, 3 türer weiß, 38000 km, winter und sommerreifen, navi, 1 jahr gebrauchtwagengarantie, tüv und asu werden neu gemacht. Bezahlt habe ich 9890 euro. Ist der preis angemessen? War beim peugeot autohaus !
Lg
Christian
... DAT ? ...
"Wat is' dat"?
Beruft man sich bei der Vorführung seines Gebrauchtwagens beim selben Hersteller (!) auf den "Preis" seines Autos nach dieser Liste, so sind diese "Preise völlig überhöht!"; vergleicht man den im "Blue-Light-Showroom" (!) für den vorgezeigten jungen Gebrauchten aufgerufenen Preis mit dieser Liste, so ist diese Liste "überhaupt nicht aktuell und völlig unterbewertet!"
"Fazit": Wer herz-erfrischend Lachen möchte, der bleibe einfach im Bett liegen und sehe sich den nächsten "Dick und Doof"-Film an - anstatt zum nächsten Peugeot-Händler zu gehen, denn da bleibt einem nämlich das Lachen im Halse stecken!
- "so "DAT"!
Du kannst es wohl nicht lassen, oder?
Beim Kauf unseres Aircross habe ich sehr erfolgreich den Preis lt. DAT zum drücken des Preises eingesetzt und habe mich mit dem Verkäufer auf die goldene Mitte geeinigt.
Gruß
Sascha
Das könnte dich auch interessieren: