Peugeot 207 Forum
wifi on board
klick
habt ihr das hier schon gesehen? bin gerade eben zufällig darüber gestolpert. ich finde das klingt ganz cool, aber 425Eur find ich schon happig.
was haltet ihr von dem teil?
gruß moe
für den Preis kannst du dir auch einen Carpc holen ;-)
ja.. oder vier umts-sticks ^^
So isses ... ich persönlich halte es jetzt nicht für ganz so sinnvoll. Für das Geld hol ich mir lieber einen UMTS-Stick, mit dem kann ich auch weit weg vom Auto im Internet surfen.
Ich sehe in diesem WiFi im Auto keinen großartigen Sinn ...
So einen UMTS W-Lan Router gibt es auch bei Vodafone (wo ich Arbeite) mit UMTS-Internet-Flat Vertrag für 24,95¤/mtl. dazu für 1¤.
Ist nix anderes wie nen kleiner W-Lan Router mit Integriertem UMTS-Modem-Stick.
dazu noch KFZ Ladekabel und man hat das gleiche wie bei Peugeot aber für weit aus weniger, da man ja nen Flat Vertrag sowieso braucht.
Sehr teuer bei Peugeot...
ja. ich frag mich auch wer das kauft. und wie oben schon gesagt. wenn ich mir selber nen umts-stick kaufe kann ich meinen laptop auch außerhalb vom auto benutzen^^ also was soll das.. und dann noch so schweine teuer
Ich persönlich als Informationstechniker und angehender Wirtschaftsinformatiker
bin mittlerweile für jeden Bereich froh, den das Internet nicht erobern
konnte.
Sollen die Kids auf langen Fahrten eben mal wieder ein normales Buch
lesen oder mit ihrem iPhones surfen.
MfG
Ich finde es nur schrecklich dass du nicht wählen kannst. Wennst nen WIP Nav willst kostet das etz mit der tollen Box 1150,- auch wenn du se net brauchst...
@ topseller: hier ist die Rede von der wifi Box, die kann man nur als extra im Nachhinein einbauen lassen. Die Box beim nav ist die connectet Box was einen GPS enthält für Notfälle also nicht das gleiche
Stimmt hab ich verwechselt. Die Connect Box war die sinnigere von beiden. =)
Das könnte dich auch interessieren: