Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Welche Angel Eyes Scheinwerfer?

Unbekannt 23.09.2010, 16:00
Hallo liebe Peugeot Fahrer ich möchte mir als Abschluss meines tunings noch Angel Eyes kaufen jetzt stehe ich vor der Wahl entweder Schwarze Angel eyes oder Chrom farbige. Wie Ihr wisst habe ich ein weißes Auto was meint Ihr welche Farbe sollte ich nehmen und warum?
Unbekannt 23.09.2010, 16:26
Also ich Finde die sehen bei einem weißen auto richtig gut aus. Findet Ihr das da noch scheinwerferblenden drauf aussehen würden?
Unbekannt 23.09.2010, 16:54
Hat dazu keiner eine meinung??? :/
Ghoststalker 23.09.2010, 17:10
stellt sich die frage ob des überhaupt erlaubt is, die meisten blenden wurden nur mit den originalen scheinwerfern abgenommen um ein gutachten zu erstellen

aber schick sehen die schwarzen bei nem weißen schon aus :-D
Unbekannt 23.09.2010, 17:12
Ghoststalker schrieb:
stellt sich die frage ob des überhaupt erlaubt is, die meisten blenden wurden nur mit den originalen scheinwerfern abgenommen um ein gutachten zu erstellen
Mein PUG Händler hatte heute einen Herrn vom TüV vor ort der jeden Donnerstag dort ist und der ältere Mann hat mir gesagt wenn die Scheinwerfer die gleiche Form haben dann sehe er darin kein Problem und würde sie mir sogar eintragen. Er sagte auch es kommt immer wieder drauf an wen du hast.

Wie sieht das beim TüV aus wenn ich nächstes Jahr im September wieder hin muss kann der Prüfer dann daran was rütteln wenn der damit ein Problem hat? Oder geht das nicht mehr wenn der ältere Herr vom TüV sein oke gegeben hat?

Gerade mit Road_Runner gesprochen, Einzelabnahme dann könnte keiner mehr etwas daran Rütteln. Weiß jemand wie teuer so etwas wird?
handon 24.09.2010, 10:34
ich hatte die Lichter jetzt einige Monate verbaut und kann dir ein bisschen Feedback geben: Die Lichter sehen echt gut aus wobei natürlich störend ist dass die LEDs, die Standlichtringe und dein normales Licht jeweils komplett andere Farben haben...sieht schon ein bisschen billig aus.

Der Grund wieso ich sie wieder rausgebaut habe war allerdings die katastrophale Verarbeitungsqualität !!! Beide Scheinwerfer waren undicht und die Ausleuchtung der Straße kommt nicht mal ansatzweiße an die Orginalscheinwerfer ran.
Unbekannt 24.09.2010, 17:30
Also sollte ich es lieber lassen?
Flame 25.09.2010, 18:26
Gude.

Wenn ich das richtig sehe, würdest du dir mit den Scheinwerferblenden die oberen 3 LED's komplett abdecken?!

BTW: Angel Eyes hat mittlerweile jedes 10 Auto verbaut, aber unsere großen Parabol-Scheinwerfer ham nur wir 207-Fahrer...
STARS 26.09.2010, 13:51
Hi

Also ich habe auch die Angel`s eingebaut mit LED Standlichtringe und die 3 LED die oben sind sieht gut aus
die Qualität und Verarbeitung ist auch okey habe noch nie Wasser oder ähnliches gehabt die Farben der LED`s sind auch die selbe Lichtfarbe hat die Ausleuchtung ist okey wenn man gutes Leuchtmittel verwendet
auser was stört ist die Meldung Standlicht Defekt braucht man son Can Bus Adapter oder so !!
207_Driver 26.09.2010, 14:09
Hi,

also gebe ich auch nochmal meine meinung dazu...

ich habe die serien noch verbaut.

würde dir die schwarzen empfehlen weils verdammt schickt aussieht.

was mir wichtig wäre das fast alle leuchten dann die selbe farbe haben. bzw auch das leuchtmittel.

ich habe hinten chrom rückleuchten deswegen kommen bei mir vorne auch nur chrom in frage. muss mir also noch dritte bremsleuchte in chrom zulegen. wobeio ich die in shcwarz viel schicker finden würde.

und z den leuchtmittel, also die müssten dann auch schon alle fast die selbe farbe haben finde ich. okay die led kann ruhig ein wenig abweichen aber der rest sollte schon gleich sein.

Greetz