Libra
12.04.2008, 10:18
hallo liebe community!
vor einigen tage habe ich mir neue angel eyes für meinen 206 S16 Baujahr 2000 bestellt. ich habe auf ein relativ günstiges angebot bei ebay zugeschlagen. die angel eyes waren von der marke "Sonar". das wird den insidern wohl schon einiges sagen...
mittlerweile habe ich die angel eyes schon wieder zurückgeschickt! ist es normal das an den angel eyes keine stecker vorbereitet sind??? an meinen original scheinwerfern waren 4 stecker! bei den bestellten angel eyes war nicht ein stecker montiert. die kabel hingen einfach in einem bündel hinten raus! ich rede jetzt nicht von den 6 kabeln für die dioden sondern von den normalen kabeln die zu den verschieden lampen führen...
ausserdem hat auch der drehstecker vom blinker nicht gepasst. ich habe den blinker durch eine drehbewegung aus den originalscheinwerfern ausgebaut und wollte diesen in die angel eyes einbauen. nur hatte der verschluss am stecker 3 "nasen" und für den stecker an den angel eyes waren 4 "nasen" vorgesehen!
ich habe dann mit meinem cousin gesprochen der mir sagte "Sonar" sei eine billigmarke. ich sagte zu ihm das ich mir dann einfach die teureren hole von "FK" und er sagte zu mir das das dann wohl die gleichen wären (also wieder von Sonar) weil die nur unter nem anderen namen vertrieben werden! stimmt das? ich mein irgendwoher muss ja der preisunterschied kommen....die angel eyes von "Sonar" sind immerhin 60 euro billiger als die von "FK".
ich bin echt für jeden beitrag dankbar der mich meinen wunsch endlich angel eyes in meinem 206 zu haben näher bringt. ich weiß echt nicht was ich mir bestellen soll! angel eyes von 130 - 250 euro...was nimmt man da und welche marke nimmt man da???
gruß Libra