Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum angel eyes welche lampe ist welche??

Lischen19 02.03.2009, 18:15
Hallo habe angel eyes mit standlichtringen in meinem peugeot 206 welche lampe von den 4 oder 5 ist das abblendlicht???

Müsste das ziemlich dringend mal wissen..
danke im vorraus:-)
sminT 02.03.2009, 18:37
kannste deine frage mal anders stellen versteh das grad nicht ^^
segelmanny 02.03.2009, 21:15
Na - ganz einfach - der Stecker vom Abblendlicht. Du hast eine Lampe, einen Staubsauger und ein Radio in einer Steckerleiste. Wenn Dir das Radio zu laut ist - ziehst Du die Stecker nacheinander einfach mal raus. Wenn das Radio irgendwann mal aus ist - hast Du den richtigen Stecker gefunden. Sorry - wer so fragt wie Du - ist entweder saufaul oder sollte besser kein Auto fahren. LG SM
206driver 03.03.2009, 06:41
stecker vom abblendlicht? oh man, wenn ich sowas schon lesen.
es gibt keinen eigenen stecker fürs abblendlicht.
wenn man schon meint tipps zu geben, dann sollte sie wenigstens stimmen.

@ Lischen19
ohne ein foto oder nähere infos zu deinen ae's kann man da nichts zu sagen.
Lischen19 03.03.2009, 17:01
Entschuldigung!!!! Das ich in einem Forum eine Frage stelle musst ja nicht antworten! Dazu sind Foren ja da!!! Außerdem bin ich neh Frau und kenn mich damit gar nicht aus! Echt nett hier!
saviana 03.03.2009, 17:08
Ich werd bei meinen mal nachschaun und sag es dir dann. Weiss ich so aus dem Stand heraus auch grade nicht.
206driver 03.03.2009, 18:32
Lischen19 schrieb:
Entschuldigung!!!! Das ich in einem Forum eine Frage stelle musst ja nicht antworten! Dazu sind Foren ja da!!! Außerdem bin ich neh Frau und kenn mich damit gar nicht aus! Echt nett hier!
naja um "gute" antworten zubekommen, muss man auch ein paar mehr daten rausgeben.
Ich werd bei meinen mal nachschaun und sag es dir dann. Weiss ich so aus dem Stand heraus auch grade nicht.
was willst du denn nachgucken, wo du nicht mal weißt welche scheinwerfer sie hat?
es gibt bekanntlich nicht nur eine ae version.
segelmanny 03.03.2009, 19:01
Sorry - unsere Pugs haben H7 Fern- und Abblendlicht getrennt mit einzelnen Steckern. LG SM
206driver 03.03.2009, 19:51
was haben die leuchtmittel der serienscheinwerfer mit den ae's zu tun?
wie im anderen thread geschrieben, gibt es auch fahrzeuge mit h1 fernlicht.
Loopy 03.03.2009, 20:48
moin,

also in der spitze sag ich mal so ist das standlicht, daneben das ablendlicht dann fernlicht und dann blinker

klick

spricht das mit der DE oder CE linse, keine ahnung wie das richtig heißt

hoffe du meinst das

mfg
loopy