PeeKayOne
16.08.2007, 13:47
ich komm gerade nicht auf den richtigen Begriff, aber ich meine die Düsen zur Scheibenreinigung!
Mein Problem ist, dass es mit einer Probleme gibt. Die Düsen an sich funktionieren einwandfrei, aber bei der linken Düse muss immer Wasser austreten. Ich bin mir aber unsicher woran das liegen kann. Habe mein Auto letztens gewaschen und es war ziemluich ewarm draußen. Nach reiben und rubbeln war alles trocken. Auch die beiden Düsen. Als ich später wieder zum Auto ging, hat man genau gesehen, wie sich Wassertropfen in einer Linie ihren Weg die ganze Motorhaube lang gesucht haben müssen. Denn da waren halt Wasserflecken. Dann habe ich diesen langen Fleck wegpoliert. Die Düse schien immernoch trocken zu sein. Aber am Abend war das gleiche wieder. Auf einer Seite läuft dann immer Wasser herunter.
Das sieht antürlich doof aus bei nem geputzten Auto. hattet ihr das auch mal und ist das vielleicht gar kein Problem? Mich wundert halt nur, dass es nur auf einer Seite ist! Es ist auch nur, wenn ich putze, oder wenn ich die Düsen benutze!
Hoffe ihr könnt helfen![]()