H4kk3
19.08.2009, 10:40
Schönen guten Morgen(Tag)
Ich habe mal wieder ein neues Problem und wollte nur sicherstellen ob das alles so seine Richtigkeit haben kann.
Ich war heute mal wieder in der PUG Werkstatt bzgl. des Wechselns der Bremsflüssigkeit. Soweit so gut, lief auch alles recht super, nur dann kam man auf mich zu das meine Bremsbeläge angeblich schnellstmöglich gewechselt werden müsste. Das war für mich neu da ich keinerlei Einschränkungen beim bremsen feststellen konnte, ausserdem ist der Wagen ja auch "erst" ca. 35000km gelaufen.
Also ich also nachgefragt hab was es mich kosten würde, antwortete man das ich mit 300,- für die Bremsbeläge rechnen kann.
Unter Garantie fällt das ja logischerweise nicht, ausserdem läuft die Ende des Monats ab.
Der nette Mann ist dann auch noch ne Runde mit meinem Auto gefahren um die Bremsen zu testen und meinte das wenn ich Glück hab, gerade noch 5000km damit fahren kann.
Meine Frage ist es, kann es wirklich sein das die bei normalen fahren im Stadtverkehr schon so verschliessen sind ? Und ist der Preis nicht viel zu hoch angesetzt ?
mfg
Andy