Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Vatstyle´s eigene Fragen

Vatstyle 18.10.2010, 11:04
Hi Leute,

da ich so oft immer fragen haben, hier mal mein eigener Beitragsboard ;-)

1.Könnt ihr mir sagen wie ich dieses Teil abkriege?
Als ganzes!Nicht die Pfeile beachten.Siehe Bild.

2.Bei den MTEC Birnen, muss ich da auf die "K" zahl achten?Nicht das diese wieder gelb sind.
Hatte jetzt nur im Kopf "Mtec" / "55 W" / H7

3.Wo bekommt man diese green stuff Bremsen jetzt her?

Unbekannt 18.10.2010, 11:45
Unbekannt 18.10.2010, 12:47
ich hab die redstuff und die verschmutzen net so wie die originalen die felgen

greenstuff kp^^
Vatstyle 18.10.2010, 13:10
swibbow schrieb:
Viel spass beim felgenputzen mit dem greenstuff gedönse :-D
Felgen werden alle 2 gemacht ;-)

Aber die Bremsen sorgen für extra schmutz?
Ok..mhh wieder was neues dazu gelernt.

aber die sollen ja gut sein,deshalb bleib ich dabei,gibt es ein unterschied zwischen rot und grün?

Kann mir denn keiner was zum Gehäuse der deckenleuchte sagen? :-(
Maximumhead 18.10.2010, 13:17
1.Könnt ihr mir sagen wie ich dieses Teil abkriege? Als ganzes!Nicht die Pfeile beachten.Siehe Bild.
nimm doch erstmal die kleine lampe ab und dann siehste was drinne abgeht, im endefeckt, sollte sie auch reingesteckt sein mit klammern müssten 2 oder 4 sein.

2.Bei den MTEC Birnen, muss ich da auf die "K" zahl achten?Nicht das diese wieder gelb sind. Hatte jetzt nur im Kopf "Mtec" / "55 W" / H7
K ??? meinst Kelvin ? wenn man sich die M-tec SUPERWIHTE holt dann sind die weis :-) dann gibt es noch die gold dinger oder so. wahrscheinlich hast du die gekauft.
sebbo87 18.10.2010, 13:20
die deckenleuchte kannst du glaube einfach mit nem dünnen schraubenzieher abhebeln !

bei den mtec musst du drauf achten dass du die "super white" nimmst und diese dann auch nur mit 55W! das sind die einzig zugelassenen!
Vatstyle 18.10.2010, 13:48
Alles klar , vielen Dank Jungs ;-)

Und bei der Deckenleuchte muss ich nochmal schauen dann.

Road_Runner 18.10.2010, 15:54
hier im forum ist irgendwo ein bild dazu. die deckennleuchteneinheit ist gesteckt mit zwei so metalclips und mit zwei "stegen" unter den himmel geklemmt.
du greifst also vorsichtig von der frontscheibe her drunter und ziehst. danach zur frontscheibe hin rausziehen und ggf. die stecker lösen
Vatstyle 19.10.2010, 09:45
Hab es noch nicht ausprobiert, werde aber berichten!
benkler 19.10.2010, 12:41
Maximumhead schrieb:
1.Könnt ihr mir sagen wie ich dieses Teil abkriege? Als ganzes!Nicht die Pfeile beachten.Siehe Bild.
nimm doch erstmal die kleine lampe ab und dann siehste was drinne abgeht, im endefeckt, sollte sie auch reingesteckt sein mit klammern müssten 2 oder 4 sein.

2.Bei den MTEC Birnen, muss ich da auf die "K" zahl achten?Nicht das diese wieder gelb sind. Hatte jetzt nur im Kopf "Mtec" / "55 W" / H7
K ??? meinst Kelvin ? wenn man sich die M-tec SUPERWIHTE holt dann sind die weis :-) dann gibt es noch die gold dinger oder so. wahrscheinlich hast du die gekauft.
ich hatte auch die superwhite udn die waren weiß gelb!