Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Bin neu und ein paar Fragen?

Centrino 17.09.2007, 16:15
Hallo,

Bin zwar noch kein 207 fahrer aber hab es bald vor...

Welchen soll ich mir bestellen,das Rc Cup oder den normalen Rc,natürlich mit Panoramadach :lol: !

Den THP Motor was bekommt man da Leistung raus z.b Chip oder LLK von french-power.

Welche Farben könnt ihr mir einreden :-D ausser schwarz,das ist zwar schön aber ziemlich schmutztragend.
207RC-Cup 17.09.2007, 16:34
Cup natürlich! Und mehr muß man wohl nicht sagen:

Gruß

Manuel
Unbekannt 17.09.2007, 16:48
Natürlich den CUP und dann mit ner richtigen Farbe! :-D
Centrino 17.09.2007, 18:43
Sieht ziemlich gut aus die beiden,den Löwen seitlich hab ich auch vor zu machen passt einfach dazu 8-)

Naja dann wird eher der Cup werden.
was ist das für ne dunkle Farbe?

Das blöde ist nur bei uns in Österreich kostet der Cup zu viel,da denk ich mir den in Deutschl. zu kaufen..zu groß der Unterschied vom Preiß!!

Sagt mal wie ist der sound vom Auto?

mfg
Unbekannt 17.09.2007, 19:00
Dunkle Farbe=Shark-Grau
Sound im Serienzustand recht säuselnd. :lol:
niclas 17.09.2007, 19:08
ähm, bei uns in österreich wird der rc-cup gar nicht angeboten :-(

nur so zur info, also wirds für dich wohl der "normale" rc werden, aber um dir recht zu geben, die preise sind bei uns wirklich horrend!!! :-o
deshalb bin ich froh, dass ich den thp150 gekauft habe, der is preislich ok, aber DER mehrpreis für einen rc is schon recht arg.
Centrino 17.09.2007, 19:14
A du bist aus wels?ich komm ganz aus der nähe :-D :-D

Wusst ich gar ned das den R cup bei uns ned gibt?!!

Muss ich ihn mir aus deutsch.holen *hehe*

mfg
niclas 17.09.2007, 19:38
ja der wird gar nicht angebote, zwecks zu geringe absatzprognosen :-D

naja, werden wohl auch recht haben, denn bei den preisen werden sich nicht viele für den cup entscheiden wollen.

die idee ist gut mit deutschland ... nur blöd halt, dass du bei uns noch 8% nova nachzahlen musst und somit vermutlich samt überführung sogar draufzahlst ... leider
Dittimann 17.09.2007, 22:16
Centrino schrieb:
Welche Farben könnt ihr mir einreden :-D ausser schwarz,das ist zwar schön aber ziemlich schmutztragend.
Ich kann das Nevada Rot sehr empfehlen! Lässt das Auto noch sportlicher aussehen. Den Dreck sieht man auch erst, wenn man direkt davor steht, und Du hast Dir das Geld für die Metallic Lackierung gespart. Der RC-Cup sieht in weiß am besten aus, finde ich. Dort hast Du ebenfalls das Geld für die Metallic-Lackierung gespart. Allerdings hast Du dort wieder das "Schmutz-Problem". 8-)
Centrino 18.09.2007, 17:42
Ja rot ist auch ganz nett,naja schmutz ist relativ gemeint nur das Polieren stört mich einwenig....

aber das stahl grau oder das weiß das wirds wohl werden,aber mal schauen!!

mfg